Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chat im Coop GoW for Windows
#1

Mag ja eine blöde Frage sein, aber helft mir:

Ich hab kein Headset, spiele aber Gears immer mal wieder im Coop. Ich krieg dann auch immer mal wieder textmessages a la ingamechat, aber ich kann leider nicht antworten, da ich keine Ahung hab, wo der Key dafür ist... wo kann ich das einstellen?

Danke im voraus.

Chris
Zitieren
#2

Console öffnen mit der Taste ö , gefolgt von dem Wort say und dem was du sagen willst.

Bsp.: say Ich habe hunger, lass uns aufhören.

Signature loading...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin