Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gold-Lancer-Code funzt nicht mehr
#1

Ich hab mir die LE-Edition von GOW2 gekauft und wollte mir gestern den Gold-Lancer herunterladen und die XBOX sagt mir auf einmal, dass der Download nicht möglich sei.

Gut, ich hab einfach nochmal den Code eingegeben und seitdem schreibt mir die XBOX, dass der Code ungültig sei.Hrmpf

Brauch ich da jetzt nen neuen Code od. kann man den alten entsperren lassen?

Greetz
Zitieren
#2

Hast es mit nem deutschen Account versucht? Falls ja, mit dem geht das leider nicht. Musst nen ausländischen Account machen (Ösi, USA etc.) und mit dem Account die Codes für Maps und Lancer eingeben. Spielt keine Rolle ob der Gold oder Silber ist der Account, die Lancer und die Maps werden dann für alle Profile freigeschaltet und nicht nur für das mit welchem man die Codes eingelöst hat.
Zitieren
#3

Das ist es ja.

Ich bin ja Österreicher und hab auch einen österreichische Account. Der Download wurde mir verweigert. Kann ich den irgendwo nochmal starten?
Zitieren
#4

(12.11.2008, 13:44)Vienna Movistar schrieb:  Das ist es ja.

Ich bin ja Österreicher und hab auch einen österreichische Account. Der Download wurde mir verweigert. Kann ich den irgendwo nochmal starten?

Der Code geht jetzt also nicht mehr. Hmm schau mal unter deiner Downloadhistory nach ob der Gold Lancer dort evtl. vermerkt ist. Vielleicht war erstere Fehlermeldung nur ein (witzige wortspiel) Fehler und der Download wurde doch akzeptiert.
Ansonsten würde ich beim MS Support anrufen. In Österreich gibt es ja schliesslich Support für das Spiel.

Signature loading...
Zitieren
#5

(12.11.2008, 15:45)AndionCrack schrieb:  Ansonsten würde ich beim MS Support anrufen. In Österreich gibt es ja schliesslich Support für das Spiel.

Genau, bei euch drüben geht das ja wenigstens. Denk mal du wärst nicht der erste der deswegen anruft... Ich muss au sagen, das ich den Support von MS ganz gut finde (war zumindest beim einschicken meines ROD so gewesen, keine lange Wartezeit etc.)
Zitieren
#6

Über den Downloadverlauf den DL einfach einmal Neustarten.

Ich hatte am ersten Tag das selbe problem.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Ich komm wohl nicht umhin, den Support anzurufen da der Download nicht in der History aufscheint.

Trotzdem THX!D
Zitieren
#8

Ich habe ja jetzt leider gehört das ich meine 5 BONUSMAPS nicht donwloaden kann!!! Auch nich mit meinen ami. ich habe mir vorgestern GoW 2 bestellt mit den 5 BM !!! ICH RASTE AUS AUS AUS AUS!!!!!!!!!
Zitieren
#9

(07.01.2009, 19:36)UFC I HawKz schrieb:  Ich habe ja jetzt leider gehört das ich meine 5 BONUSMAPS nicht donwloaden kann!!! Auch nich mit meinen ami. ich habe mir vorgestern GoW 2 bestellt mit den 5 BM !!! ICH RASTE AUS AUS AUS AUS!!!!!!!!!

Ich will ja nicht anmaßend erscheinen, aber wieso hast du dich nicht erst informiert und es dann bestellt?

Signature loading...
Zitieren
#10

Weil ich dachte mit dem Ami ACC. geht alles locker flockig......................................tja jetz muss mir nur einer sagen wie das mit dieser VPN sache da funzt,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Roberto83
27.01.2011, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin