Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Summer Shootout: Call of Duty 5
#21

Ich werde die Paarungen nachher auslosen und den Spielplan dann morgen vormittag online stellen.

Jede Runde dauert eine Woche. Spiel um Platz 3 findet dann in 3 Wochen und das Finale in 4 Wochen statt.
Zitieren
#22

Benjamin schrieb:Das Campen ist sowieso arg, egal bei welchen Einstellungen, da änder die Killcam auch nix.

eam ich will ja nicht frech wirken, aber wer von uns 2 hat den wohl mehr erfahrung auf der karteStoned
mhm ich denke woll ich.

aber naja

mfg planB iDoPE
Zitieren
#23

Naja ich würd auch sagen mit Abschusskamera da könnte man wenigstens sehen wo, derjenige campt aber egal
Gruß
Zitieren
#24

íKaiZa schrieb:Naja ich würd auch sagen mit Abschusskamera da könnte man wenigstens sehen wo, derjenige campt aber egal
Gruß


auf das will ich ja hinaus-_-
weil sonst sitzt man in einer ecke mit schaldämpfer und mein weis nie wo der gegner sitzt omg
Zitieren
#25

Blackholzbein schrieb:Ohhhhh neee... Dope ist dabei!
Ich hoffe ich kriege dich nicht all zu früh... Zwinker
Erste Runde wäre ja richtig mies! Lol



^^ mal schauen wie die gegner sindo_O
hab die alle nicht in der csl 1on1 ladder gesehen
Zitieren
#26

Der Spielplan ist jetzt online, den Link findet ihr im ersten Posting. Ebenfalls sind dort die Termine der jeweiligen Spielrunden hinterlegt.

Wir wünschen viel Spaß! Smile

PS: Die Regeln wurden dahingehend geändert, dass die Abschusskamera nun aktiviert ist.
Zitieren
#27

Jo MrNice wann kannste?
Zitieren
#28

DeW SnduU schrieb:GT: DeW SnduU

DeW SnduU

sein neuer Gamertag:

RSE Rambo
Zitieren
#29

Ach Mist wieso gerade gegen dich D ? Erm ja kann ja eigentlich immer, wie wärs mit Morgen Abend so 20 Uhr?

Und @ iDope:

Ich glaub der Ben hat mindestens ebenso viel Erfahrung was die 1on1's angeht D Und das es mehr Ligen und Turniere als nur die CSL gibt sollte dir ja auch bekannt sein Zwinker
Zitieren
#30

SSC MrNice schrieb:Ach Mist wieso gerade gegen dich D ? Erm ja kann ja eigentlich immer, wie wärs mit Morgen Abend so 20 Uhr?

Und @ iDope:

Ich glaub der Ben hat mindestens ebenso viel Erfahrung was die 1on1's angeht D Und das es mehr Ligen und Turniere als nur die CSL gibt sollte dir ja auch bekannt sein Zwinker

Ja morgen ist weniger gut bei mir, würde der Donnerstag am besten passen?

mfg
BeN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2011, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin