Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

HTML Codes
#1
Moinsen,

wollte gerade ein neues Thema zu "Shaun White Snowboarding" eröffnen und darin 2 Video per HTML Code eibetten. Nur leider habe ich festgestellt, dass HTML Codes nicht funktionieren. Lässt sich da was ändern oder muss ich doch wieder "nur" Links zu den Videos reinpacken?

MfG feb
Zitieren
#2
HTML ist natürlich hier im Forum deaktiviert - wie in jedem normalen anderen Board auch.
Alles andere wäre ein Sicherheitsrisiko hoch 3...

Was für ein Video ist das denn? Youtube?
Zitieren
#3
Von Gametrailers.
Zitieren
#4
Html Code ist generell kein Sicherheitsrisiko - er kann allerhöchstens die Struktur des Threads beeinflussen also im schlimmsten Fall mit </td> </tr> </table> oder </div> das Design etwas verunstalten.
Man kann aber auch gewisse Tags (z.B. alle Block Elemente) speziell ausschalten. Wurde mir zumindest mal gesagt.
Zitieren
#5
Hier im Board ist das meines Wissens nicht möglich.
Insofern könnte dann jeder Javascript oder so zum Laufen bringen.

Wie dem auch sei, wäre das Ganze aber auch ein ungemeiner Aufwand. Erst HTML aktivieren und dann zig Tags einzelnd wieder deaktivieren? Dafür ist HTML mittlerweile zu umfangreich.
Zitieren
#6
Man kann auch gezielt nur einzelne Tags per Php aktivieren, glaube ich.
Per htmlentities glaube ich.
Naja, mir war jedenfalls so, als ob man da irgendwelche Tags im Interface erlauben/verbieten könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste