Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gow Quality Test
#1

Endlich!
Endlich habe ich mir ne Capture Card gekauft!...xD
Hier mal ein Test für die Quali.

http://www.youtube.com/watch?v=nCRYsp9Ik-8



mfg und sagt mir bescheid wie ihr die Quali findet.
Zitieren
#2

youtube = grottenschlechte qualität

ps: man kann bei 0:41 ja noch nichtmal deinen gamertag erkennen! D

keine ahnung wie das video vorher aussah aber das da bei youtube ist einfach nur totaler schrott. besser wäre es hd videos bei gametrailers.com hochzuladen, dann könnte man schon eher was zur quali sagen Zwinker
Zitieren
#3

Zitat:Original von Core2TOM
youtube = grottenschlechte qualität

ps: man kann bei 0:41 ja noch nichtmal deinen gamertag erkennen! D

keine ahnung wie das video vorher aussah aber das da bei youtube ist einfach nur totaler schrott. besser wäre es hd videos bei gametrailers.com hochzuladen, dann könnte man schon eher was zur quali sagen Zwinker

Schau dir mal andere Videos von GoW an (Montages und so) da ist die Quali teils viel schlechter.
Und wenn ich das Video in HD rauflade, ist es schnell 1 GB gross!...D

Ich werde mal ein paar veränderungen an den Optionen machen, dann ein neues auf Youtube setzten.


mfg
Zitieren
#4

Zitat:Original von XBU steve05
Schau dir andere GoW Montages an da ist die Quali teils viel schlechter. wenn ich das Video in HD rauflade, ist es schnell 1 GB gross
also ich kenne viele montagen und da is die quali jedesmal besser (aber dank youtube trotzdem noch grottig^^) und videos dieser läng... äähh kurze werden normalerweise niemals >1GB groß! xD

ne andere möglichkeit wäre dass du es eben auf youtube hochlädst und bei z.b. rapidshare.com dann kannst du ja in der videobeschreibung von youtube den downloadlink zur guten quali hinterlassen Zwinker gibt viele möglichkeiten
Zitieren
#5

So ich hab mal einen zweiten Test gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=YCRBoGRf328

Wie findet ihr jetzt die Quali?


mfg
Zitieren
#6

Woah...xD
Ich glaube ich habe die Perfekte Qualität gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=-iINu7CqEcM

Drückt "WATCH IN HIGH QUALITY" under der View zahl, ich finds echt brutal geil!
Fast so wie man auf nem LCD spielen würde...xD



mfg
Zitieren
#7

Ich schau Videos schon lang nur noch in der Quali (wenn verfügbar), kann man auch in seinen Einstellungen als Standard einstellen...
Ist annehmbare Quali, bei allen, zumindest besser als die Standardquali.
Zitieren
#8

Meinste jemand liest das, wenn du das so gross schreibst!?
Ich wüsste die Lösung, sage sie jedoch nicht!... D D :P


mfg
Zitieren
#9

Der brauch keine Lösung, der spammt nur, einfach ignorieren.
Zitieren
#10

Jetzt ein bisschen Off Topic: Du zeichnest ja mit dem Dazzle 170 auf. Wollte mir das Teil kaufen, habe es dann aber nicht getan, weil ich gelesen habe, dass man das Bild nur noch auf dem PC Bildschirm hat und nicht mehr auf dem Fernseher.


Kannst du das bestätigen, oder hast du ein bestímmtes Gerät dafür?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin