Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GOW auf projector
#1

Ich stehe kurz vor einem projector kauf und wil natürlich auch gow dort spielen:-)
Habe in youtube schon ein par videos gesehen. Hat jemand von euch schon gow auf einen projector gespielt? Wen ja welcher? Und wie ist das spielen im vergleich zu einem normalen Tv ich meine wegen den so grossen grössen Unterschied =) ist es noch übersichtlich oder wie habt ihr das empfunden?
Zitieren
#2

Jo ich habe schonmal auf einen BenQ Beamer GOW gespielt ist natürlich schon richtig geil und macht auch richtig spass, aber natürlich auch schwieriger aber is ja normal um so größer der bildschirm oder bildfläche um so schwieriger ist es zumindest nach meiner erfahrung , aber was das bild an ging absolut top . Würde also sagen das GOW schon gut auf nem Beamer aussieht Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin