Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eigener GoW-Mod-Bereich?
#1

Hi,

da die PC-Version von Gears ja bekanntlich von Spielern selbst erstelle Inhalte (will heißen Mods) unterstützt und die PC-Version jetzt schon seit ein paar Monaten draußen ist wäre es doch toll hier im Forum einen speziellen Bereich für die neuen Einzel- und Mehrspielerkarten einzubauen, sodass man ohne lang zu suchen gleich geile neue Levels spielen kann.

Das ganze würde dann in etwa so aussehen:

Pro Level/Mod ein eigenes Thema:

=======

Themenname: [Einzelspieler]Locust Park

Bilder:

[Bild: Locust_Park_Environment_Art_by_myrm.jpg]

Story:

You must fight your way through a locust-infested park to reach the highly fortified entrance to a historic library. Intelligence reports a giant emergence hole located inside. It is known that at least one high-ranking locust leader is overseeing the operation. What that operation is, we have no idea -- but judging by the strength and numbers of locust garrisoned at the library, it is definitely a big one. Eventually you will have to descend into the emergence hole inside to
explore the underground locust tunnels in order to find out what is going on, but for the time being your objective is to destroy the locust inhabiting the park and guarding the front entrance.
Your mission ends for now at the front door.

Spielzeit:
- bis jetzt noch nicht durchgespielt. 1-2 Stunden geschätzt

Download:
http://dodownload.filefront.com/9973767/...01373b95ec

Vorraussetzung: PC-Version von Gears sowie ein paar MB freien Speicherplatz

Installation:
1. Herunterladen
2. Datei entpacken (WinRAR, 7z)
3. Die "locustpark.war"-Datei nach

C:\Dokumente und Einstellungen\<DeinBenutzername>\Eignee Dokumente\My Games\Gears of War for Windows\WarGame\Published\CookedPC\Maps\CustomMaps
(Windows XP)

oder nach

C:\Users\<Benutzername>\Documents\My Games\Gears of War for Windows\WarGame\Published\CookedPC\Maps\CustomMaps
(Windows Vista)

kopieren
Fall dir der "CustomMaps"-Ordner fehlt erstelle ihn neu mit Datei -> Neu -> Ordner -> Name "CustomMaps"

4. Starte Gears of War
5. Öffne die Konsole mit der Ö-Taste
6. Jetzt noch "open locustpark" eingeben - die Karte wird anschließend automatisch geladen
7. Zocken

=======

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

wäre es nicht viel einfacher die maps einfach aus dem epic forum zu laden wo sie herkommen? Rolleyes
http://gearsforums.epicgames.com/forumdisplay.php?f=331

oder in der GoW Ultimate Collection hab ich auch alle gelistet, den link darf ich hier nicht angeben (aber weise mal ganz heimlich auf meinen blog hin^^)
Zitieren
#3

wow geil das gibts auch für gow...
noch ein grund ein pc zu kaufen...
das erste mal beeindruckte mich das modden bei oblivion und jetzt auch gow....
das ist ja mal voll geil lol
Zitieren
#4

mal schauen was der chef dazu sagt.

ich weiß nicht was ich davon halten soll. sinnmäßig wäre es angebracht, aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass solche bereiche/themen dann nach kurzer ankündigung nurnoch vor sich hin dümpeln.
Zitieren
#5

Glaub nicht, dass man dafür einen kompletten Bereich braucht..insgesamt ist hier nicht so wirklich viel los und sonderlich viele PC-Spieler scheinen hier wohl auch nicht vertreten zu sein, in Relation zu Konsoleros zumindest...
Imo würde ein Thread für derartige Dinge reichen.
Zitieren
#6

Also, ich wäre der letzte, der sich dem in den Weg stellen würde.

Frage mich aber wirklich, ob der Bedarf danach überhaupt besteht. GoW-Mods sind/waren nicht soooo das Thema hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin