Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Update v1.2 ?
#1

bin bei meiner suche nach news zu gow2 auf das hier gestoßen:

http://fileforums.com/showthread.php?p=355680#

es scheint offenbar ein neues update v1.2 für gow zu geben, aber ist damit das neue live update gemeint dass man sich ziehen musste? oder handelt es sich um ein wirkliches update? 8o

wer darüber was genaueres weiss, bitte melden
Zitieren
#2

Hey genau das Update hatte ich gemeind (gulli)
weil an meiner ksite daheim, musste ich das auch machen.

Und durch deine Links an der 2ten nicht...

Also iwi ist was faul nur i weiß net was ^^
Zitieren
#3

Zitat:Original von NEo-Shadow02
Und durch deine Links an der 2ten nicht
...ich kapier net was du damit meinst ?(

meine frage im ersten post hab ich mir inzwischen selbst beantworten können (wie immer^^) diejenigen die meine "Ultimate Collection" kennen, finden dort absofort auch das neue update + keks :]
Zitieren
#4

Naja,

an meiner 1. Kiste, hab ich das game ohne *du weist schon was ^^* und da die Update meldung.

an der zweiten, hab ich mich damals an deine vorgaben im "Ultimate Collection" daran gehalten. und da kam auch das Update. Nur da konnte ich es nicht ausführen da *du weist schon was* vorherrschte. und dann hab ich mich an deinen Antwortpost gehalten und dann musste ich kein Update mehr machen.

Soweit verstanden??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin