Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


battlefield heroes
#1

das game ist gratis und sieht nach ner menge online fun aus.

http://www.gametrailers.com/player/31297...mments_top
Zitieren
#2

Zitat:Original von boogiboss
das game ist gratis und sieht nach ner menge online fun aus.

http://www.gametrailers.com/player/31297...mments_top

Ich weiß nicht was ich bisher darüber gelesen habe sieht ehr nach einem bunten Mix aus allen möglichen Konkurrenztiteln aus. EA versucht krampfhaft im Online-Shooter-Sektor keine Marktanteile zu verlieren, was aber auch mal Vorteile für uns hat, Gratisspiele nimmt man doch gerne. Auch scheint der Trend immer mehr in Richtung Verbindung von Spielen und Internetseiten zu gehen. Quake Wars versucht es ja ähnlich.
Zitieren
#3

egal was EA versucht Rolleyes . es ist gratis D ( ich liebe dieses wort) und für das es gratis ist, ist es recht ordentlich gemacht.

einer hat bei den comments geschrieben
" im definantly gonna buy it ! "

ha ha ha XD
Zitieren
#4

ist das den ein arcade game oder wie?

sieht mal schon recht witzig aus, erinnert mich an Team fortress aus orange box.
aber wenns ja gratis ist....... D
Zitieren
#5

Das Spiel kommt (bisher) nur für den PC, für andere Systeme ist es zumindest nicht angekündigt.
Zitieren
#6

Andere Systeme wird es wahrscheinlich auch nicht geben da sich BF: Heroes per Webseitenwerbung finanziert. Zudem kann man noch im Spiel irgendwelche neuen Designs für Helme etc. kaufen, was aber keine Auswirkungen auf den Spielverlauf hat. Zudem steigt man als zahlender Kunde doppelt so schnell auf wie ein normaler Spieler.

Dass es ein Arcade Spiel wird glaube ich nicht, aber DICE hat angekündigt es für Gelegenheitsspieler offener zu machen - wenn sie damit mal nicht die BF-Fans verscheuchen...
Zitieren
#7

hier könnt ihr euch dan anmelden wens soweit ist.

gratis D

http://www.battlefield-heroes.com/
Zitieren
#8

Also mal ganz ehrlich. egal ob jetzt gratis oder net.

Das kommt mir so was von einer nachmache vor, das geht mal garnet.
Klar ist es auf fun ausgelegt. Aber da zog ich lieber TF2.
Weil wie willst du das den spielen? erst nach dem du dich da angemeldet hast und erst mal nen tonnen schweren client runter laden??

naja aber mal schauen wie sich das entwickelt.

Die geilsten Shooter Spiele kommen meiner meinung nach auf der Xbox360 (zumindest die mich ultra ansprechen)
und auf dem PC n paar perlen.

Aber vll wird des ja was

@ M.t.B: ich stimme dir da voll und ganz zu.
Zitieren
#9

die haben wier gern, da kommt was gratis D und dan immer noch am nörgeln.
Zitieren
#10

Wenn es gratis was komplett neues wäre. dann wäre es ok, aber so kommt das so rüber als ob es von Teamfortress abgekupfert wäre.

Die idee dahinter vll ist gar net mal so schlecht. aber da muss was komplett eigenes her. net was abgekupfertes.

Aber wie gesagt, mal schauen wie sich das entwickeln wird, ob es topt oder flopt ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin