Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


God of War 3
#11

schade das es nicht für die 360 rausgekommen istSad
Zitieren
#12

Rausgekommen ist es noch überhaupt nicht und das es nie für was anderes als Sony-Konsolen kommen wird, dürfte wohl klar sein.
Zitieren
#13

@Pantheon:

das wollte ich auch grade schreiben.genau mein gedanke!!!!!!!!Zwinker

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#14

ach, Kratos sieht einfach nur geil aus *ein unqualifizierter Kommentar am Rande* und die Spiele machen deswegen so Spaß, weil die Bedienung relativ einfach und die Bewegungen doch recht abwechslungsreich sind. Außerdem ist der Charakter sehr interessant, wie ich schon erwähnt habe.
Ein Mann, der in einem Rock toll aussieht, findet man nicht alle Tage ;-)

Aber das Spiel gibt es dann wohl nur für PS3, ach ja.... *schnief*

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#15

Ne Frage: <gibts das auch für die PSP?
Zitieren
#16

Es gibt ein God of War für PSP und zwar Chains of Olympus, sonst (bisher) keines.
Zitieren
#17

Aha danke werd ich mir vieleicht zulegen
Zitieren
#18

wäre als film doch auch geil oder?
aber wie ich meine amis kenne sind die schon ein filmchen am drehenSmile
mit vin diesel in der hauptrolle ha ha .

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#19

Jetzt echt? Ja der Vin Diesel passt auch gut dazu mit seiner Glatze und Mukis Smile
Zitieren
#20

also kommt, der Vin doch nicht,... Kratos hat mehr Stil, sieht besser aus, und, mit Verlaub, er ist größer als Diesel *grins*

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin