Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW startet nicht - display Prob (PC)
#1

Hallo, suche nun schon seit Tage eine Lösung für mein Problem ...

Immer wenn ich Gears of War starten will kommt diese Fehlermeldung :

"This display does not support the minimum resolution to play this game " ...

Keine Ahnung woran das liegen kann, da mein Bildschirm die minimale Auflösung von 640x480 ja wohl lockerst schafft, meine Grafikkarte auch nicht schlecht ist und ich außerdem alle möglichen Treiber und Patches installiert habe....

Vielen Dank schon mal im voraus...

-> Ich will zocken xDD
Zitieren
#2



Bitte bevor du einen Thread erstellst einmal darauf achten in welche Sektion dieser gehört.

Das Forum ist sehr detaliert beschriftet.


Unter folgendem Link findest du eine meiner Ini's

Nimm die Ini und pack sie in den Ordner

C:\Programme\Microsoft Games\Gears of War\Engine\Config

aber bitte vorher deine Eigene Ini sichern bevor du die meinige nimmst und und deine eigene ersetzt.

Mit dieser Ini übernimmst du meine Startupsettings.



Link

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

okay werde nächstes Mal genauauer aufpassen wo ich etwas poste...

Thx für die schnelle Antwort...

-> habe nur ein Prob..
-> der Link geht nicht... ;(
Zitieren
#4



Jetzt geht er

Link

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

hmm geht leider nicht ....
kennt jmd vllt noch ne andre Lösung!?

;(
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin