Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Grafikfrage: Feuer
#1

Hallo!

Spiele mit Begeisterung GoW auf meinem PC.
Nun ist mir im Spiel aufgefallen, dass das Feuer total schei*** aussieht.
Ist das bei euch auch so?

[Bild: tw629rhd.jpg]

Mein PC:

WinXP SP2
8800GTS 320MB Forceware 169.21 Beta
DX 9.0c November
SB Audigy 2 ZS
3GB RAM
Zitieren
#2

hi erstmal

1. das feuer sieht doch eh geil aus
2. es intressiert doch keine sau wie das feuer aussieht o.O
3. warum rennst du in dem kapitel mit ner hammerburst rum?? die is doch voll kagge ^^

mfg

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

..ich weiss auch nicht, was du meinst ?(

Das Feuer sieht doch aus wie Feuer...
...das ein PC das Feuer nicht so schön darstellen kann wie eine XBOX, das ist doch klaaaaar Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#4

Das mit dem feuer auf der Konsole war doch ein Witz oder nicht?

Also ich finde es nicht so gut gelungen. Finde, es sieht nicht sehr realistisch aus. Ist etwas blass und nicht gerade detailliert.
So mussFeuer in einem Spiel aussehen:

http://www.gamequickie.de/wp-content/upl...ker_01.jpg
Zitieren
#5

lol

sag mal bist du'n fakeaccount oder sowas??
das feuer in gow sieht doch tausendmal besser aus als dieses gebilde aus dem link den du gepostet hast...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

Ich merke schon in diesem Forum kann man über sowas nicht diskutieren.
Zitieren
#7

Hey sorry, nich gleich ange*** sein... Ich denke mal wir finden das Feuer alle okay. So einfach. Ich hab auch ziemlich hohe Grafikansprüche und da müsste ich mich wenigstens dran errinnern, dass das Feuer schwach ist, ich kuk mir die Level und die Technik auch immer sehr genau an.

Und ich muss auch sagen, dass das Feuer in dem anderen Screenshot für meinen Geschmack viel billiger aussieht wie das in oben in Gears. Und das ist auch definitiv billiger, ich zock seit NES und das Feuer da ist nichts besonderes.

Ich glaube du hast einfach nen anderen Standpunkt zur Feuergrafik. Vielleicht sollte man darüber diskutieren, wie Grafik von verschiedenen Leuten empfunden wird.. Rolleyes
Zitieren
#8

Vll sieht esa mit DX 10. und ner GF 8800 Ultra besser aus?
die GTS ist nämlich nicht so dolle...
Zitieren
#9

ist ansichtssache, aber ich finde das feuer in GOW schön :-)

so richtig schmutzig fluoriszierend.
Zitieren
#10

Also das Feuer der Unreal 3-Engine sieht doch viel besser aus als S.T.A.L.K.E.R. allein schonmal Bioshock. Nebenbei: Das Feuer ist das kleinste grafische Problem des Spieles...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin