Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


hallo leute könnt ihr mir helfen
#1

meine xbox ist kaput . und die garanti ist abgelaufen
nun zu meiner bitte könnt ihr mir gute und günstige reparaturstellen empfelen.
#2

Meine Meinung: Reparaturen von Elektrogeräten lohnen nur selten, da kann man fast schon besser gleich wieder neu kaufen. Die 360 Arcade ist ja nicht sooo teuer und Festplatte kannst du ja von der alten weiter nutzen...
#3

ich glaube der ausgang der konsole ist kaput, beim spielen ist das bild plötzlich weg gewesen.
habe die kabel mit neuen ausgetauscht aber an den kabeln an sich liegt es nicht.
habt ihr eine idee woran das liegen könnte.
und was würdet ihr machen nach microsoft würde die reperatur 80 euro kosten. is jetz schon zum zweitenmal kaputt nach dem ring of death jetzt dieses problem.
was würdet ihr machen. neu holen oder reparieren? bin unsicher. is es wahrscheinlich das sie jetz endgültig den geist aufgibt???
danke schonmal im vorraus
#4

Ich würde mir einfach mal von einem Reperaturservice einen Kostenvoranschlag machen lassen. Bei meinem Ipod war das z.B so, dass ich ihn kostenlos hingeschickt habe und die haben kostenlos erstmal geschaut was dran ist. Dann hab ich können entscheiden, ob ichs reparieren lasse, oder ob ich den Ipod zurückgeschickt bekomme und nur den Rückversand bezahle.
Hat sich übrigens sehr gelohnt. Reperatur hat nur 30€ gekostet.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
#5

hat sich erleicht


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dino Crisis
03.11.2005, 01:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin