Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gow-pc/ Mp
#1

hab mir GOW für den PC zugelegt. Nutze XP. den singleplayer kann ich spielen aber kein MP. hab mich für den SP eingewählt um ein profil zu öffnen, aber wenn ich MP spielen will sagt das programm ich benötige einen LIVE-Konto. das hab ich doch eröffnet als ich mein profil anlegte. da ist auch ne rubbelkarte dabei wo man einen code für LIVE freimacht. das programm hat mich nie danach gefragt.
wer kann helfen???
P.S. die systemanforderung kann man vergessen, mit dieser konfiguration ist es unspielbar.
Zitieren
#2

Hast du auch definitiv ein Live-Konto eröffnet und nicht einfach ein normales Profil?
Beim Anmeldeprozess für ein Live-Konto öffnet sich ein Browserfenster und auf dieser Seite musst du dich registrieren, danach solltest eine e-Mail bekommen, in der du dazu aufgefordert wirst, deine Mailadresse zu bestätigen und dann kannst dich im Spiel einloggen.
Das normale Konto ist übrigens ein Silberkonto, der Rubbelcode ist für einen Gratismonat Gold.
Falls du nur ein normales Profil gemacht hast, geh im Hauptmenü auf Guide, da kannst dir dann eine Live-Konto machen.

Eventuell hilft dir auch folgender Thread: http://forum.gearsofwar.de/thread.php?threadid=896&sid=
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin