Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[S]uche , [V]erkaufe , [T]ausche - Basar

[v] PSP 1004 mit 4 Spielen

[s] euros


[Bild: basarangebot.png]

(04.09.2010, 17:56)undiX schrieb:  Ein + an Marc War alles sehr unkompliziert und er hat mir den Code fürs Spiel direkt geschickt

+ zurück
Flotte Bezahlung, alles bestens! Smile


[Bild: basarbewertung.png]

Aktuelle Angebote: http://forum.xboxaktuell.de/thread-1118-...l#pid46399

Suche:
- F.E.A.R. Files (Uncut)
- Hydrophobia (Downloadcode)
- Medal of Honor: Airborne (UK)
- Riddick: Assault on Dark Athena
- Trials HD (Downloadcode)

Biete:
- Rainbow Six: Vegas
- Red Dead Redemption
- The Orange Box (Uncut: HL2, HL2E1, HL2E2, Portal, TF2)


[Bild: basarangebot.png]

Biete:
Super Street Fighter IV
Halo 3 ODST

Suche:

Plants vs. Zombies (Downloadcode)
Scott Pilgrim vs. the world (Downloadcode)


[Bild: basarangebot.png]

- Der Bestatter unter den Gamern -

hi liebe tauschverrückte Wink
wer aktiv die verlinkte basar-übersicht im startpost nutzt, dem wird aufgefallen sein, dass man leider nicht mehr bei den usern landet die man angeklickt hatte. das problem liegt am umzug zu xboxaktuell.de aber wird bald behoben, kann allerdings ein bisschen dauern... lasst euch davon nicht abschrecken und weiterhin viel spaß

(10.09.2010, 12:37)Core2TOM schrieb:  hi liebe tauschverrückte Wink
wer aktiv die verlinkte basar-übersicht im startpost nutzt, dem wird aufgefallen sein, dass man leider nicht mehr bei den usern landet die man angeklickt hatte. das problem liegt am umzug zu xboxaktuell.de aber wird bald behoben, kann allerdings ein bisschen dauern... lasst euch davon nicht abschrecken und weiterhin viel spaß


Jo, hier AndionCrack. D Kannst alles auf diesen Namen ändern. Smile So musste mich net suchen.

jo andi bei dir, Inzzane (Kumara) und sYdeX (StraduX) hab ich die namensänderung schon mitbekommen, trotzdem danke für die info Zwinker

Sonst wurde bislang auch kein Name geändert.

[b] Alan Wake (deutsche Version)
[b] Call of Duty: Modern Warfare 2 (Englische Version)
[b] Dragon Age Origins (Englische Version)
[b] Pure & Lego Batman
[b] Scene it! (Englische Version)
[b] Call of Duty 4 Modern Warfare

[s] Left 4 Dead 2
[s] Singularity
[s] Metro 2033


[Bild: basarangebot.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin