Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[S]uche , [V]erkaufe , [T]ausche - Basar

[V] Fable 2 LE (DE/UNCUT/Codes benutzt)
[V] Frontlines: Fuel of War (UK/UNCUT)
[V] Left 4 Dead (AT/UNCUT)
[V] Unreal Tournament 3 (DE/CUT)
[V] (PC) Portal für Steam (ist ein GamesCom Code. In Steam eingegeben schaltet man das Spiel Portal frei und kann es zusätzlich einem Freund "schenken")


[Bild: basarangebot.png]

Signature loading...

Aktuelle Angebote: http://forum.gearsofwar.de/thread-1921-p...l#pid44608

[Bild: basarangebot.png]

Negative Bewertung für Markydarky!!!

Wir haben im APRIL 2010 angefangen zu tauschen.
Ich habe ihm mein Alien vs Predator geschickt und es kam wie sonst immer am nächsten Tag an. Zum Glück habe ich gesehen das er das Spiel schon 2 oder 3 Tage dannach Spielt weil als ich ihn immer gefragt hatte ob das Spiel ankam sagte er nein. Als ich ihn darauf ansprach sagte er wie typisch es ist gerade eben angekommn und net 2 oder 3 tage vorher. Aber wie gesagt ich habe gesehen wie er es schon längst spielte. An dem Tag wo ich mein AvP losschickte hat er sein Dragon Age Origins ANGEBLICH!!! losgeschickt. Nach 1er woche labert er die Post hats verschlampt und er würde mir das Spiel neu kaufen. Da er von der Post das geld eh bekommt. Und er hätte 5 Tage dannach eh geburtstag und bekommt Geld.
Und ab da fings an.
Immer wenn ich ihn fragte wann schickste das Spiel bzw. kaufste es?
Da sagte er ich habe im moment kein Geld. Obwohl er es ja von der Post wiederbekommen sollte. Und jetzt seit ungefähr 1er Woche meldet er sich nicht mehr. Ich habe zwar sein Gamertag aber wie gesagt egal was ich schreibe bekomme ich keine Antwort.
Naja ich muss wohl mit dem verlust leben. -.- (schon des dritte mal)
Das ist richtig zum Kotzen.
Ich hoffe das sowas keinem von euch passiert.

MfG
StraduX


[Bild: basarbewertung.png]

Core2TOM schrieb:habs für die bewertungsübersicht bisschen kürzen müssen... tut mir leid für dich dass du so viel ärger hattest

Tut mir leid für dich...

MarkyDarky wurde mittlerweile von Core2Tom gesperrt, da er auf unsere Mails und PNs auch nicht reagiert hat.

marc schenk ihn mal ein trostpreis hophop Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt

[s] The Witcher (PC)
[s] Crysis (PC)

[b] Arcadefightstick "Tekken6-Design" Wireless von Hori!! So gut wie neu


[Bild: basarangebot.png]

[S] Gears of War 2 (gekauft von Tom)

[Bild: basarangebot.png]

[b] gebrauchtes Wireless Headset von MS. Vor 3 Monaten gekauft, aber kaum benutzt, da es auf dauer nicht für meine Ohren geeignet ist. Soweit alles dabei (Anleitung, USB Aufladekabel, großer und kleienr Gummibügel)

[b] Geld


[Bild: basarangebot.png]

Core2TOM schrieb:wenn du bereits abgehakte posts bearbeitest, schreib das neue bitte unter mein zeichen. sonst wirds leicht übersehen.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

[S] Gears Of War 2 + Gears Of War 1


[Bild: basarangebot.png]

[b] Alan Wake (deutsche Version)
[b] Battlefield: Bad Company 2
[b] Call of Duty: Modern Warfare 2 (Englische Version)
[b] Dragon Age Origins (Englische Version)
[b] Kingdom under Fire: Circle of Doom
[b] Prototype
[b] Pure & Lego Batman
[b] Red Dead Redemption
[b] Scene it! (Englische Version)

[s] Singularity
[s] An erster steller Geld oder irgentwelche andere Spiele macht mir einfach paar angebote suche nichts bestimmtes.


[Bild: basarangebot.png]

[B] Wireless Controller in schwarz (unbenutzt und neu, da er bei der Slim beilag, ich aber den alten Controller weiter benutze)
[B] gebrauchtes Wireless Headset von MS. Vor 3 Monaten gekauft, aber kaum benutzt, da es auf dauer nicht für meine Ohren geeignet ist. Soweit alles dabei (Anleitung, USB Aufladekabel, großer und kleiner Gummibügel)

[S] Primär Geld
[S] Gears of War 1


[Bild: basarangebot.png]

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin