Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche einen Clan

Top!^^ Und Kills klauen ist in einem Scrim egal. Hauptsache down.
Zitieren

Hallo liebe Zockerfreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Zockergemeinschaft oder Clan für Gears of War 1 und ab September auch für den 3ten Teil. Zu mir selbst möchte ich hier nicht zu viel vorweg nehmen, denn man kann hier alles schreiben und doch kann man im Spiel komplett anders sein, daher bin ich der Meinung, dass man erst einmal zusammen gespielt haben muss, um etwas über den Spieler zu erfahren. Ich selbst war ein Gründer des Gears of War 1 Clan's "rev360" vor 3 Jahren, den ich dann aber leider wegen Zeitmangels auflösen musste. Ich selbst war zu dieser Zeit auch in der "Consoles Liga" vertreten und kann daher auch in diesem Bereich etwas Erfahrung vorweisen.
Hier mal mein "Lebenslauf":

Name: Robert
Alter: 20
Online: Mo. - Fr.: ab 18:00 Uhr; Sa. - So.: ab 15:00 Uhr
Erfahrung und Können: Ich spiele Gears of War 1 seit ca. 3 Jahren, habe gute 22.000 Kills in der Rangliste und zum Können muss ich sagen, dass ich ein unangenehmer Gegner bin ;D
Gamertag: Killer Nr 07

Und da manche hier Anforderungen an den Clan oder die Zockergemeinschaft gestellt haben, möchte ich noch sagen, dass ich vorwiegend die Spielmodi "Hinrichtung" spiele.

Bei Interesse einfach Freundschaftsanfrage senden und zum Spiel einladen.


freundliche Grüße,

Killer
Zitieren

daumen hoch für Rob! Zwinker
hab ihn scho länger in meiner Liste und isn sehr guter Spieler!
Zitieren

Hi erstmal, bin neu hier im Forum!
Ich bin auch auf der Suche nach einem Clan für GoW3. Habe vor Jahren Gears 1 (nur SP) durchgespielt und mir vor kurzem GoW2 geholt. Bin im Moment noch nicht wirklich gut (MP), aber das wird sich ändernZwinker
Habe das letzte halbe Jahr Crysis2 im Clan gezockt mit 0.6 K/D (demo) angefangen und zum Schluss hatte ich eine K/D von 2.5. C2 is dead!
Wäre genial hier ein paar coole Leute kennenzulernen und gemeinsam im Clan zu zocken!

Prophecy ov Doom
Zitieren

wir sind zu 2.
und suchen einen funclan, zur zeit kaum GOW erfahrung, bzw gar keine wird sich aber sehr schnell ändern, und suchen gleich mal einen
train partner für 2vs2
bei interesse xbox id: e1nss
Zitieren

naja ich suche ein paar leute zum zocken vion gearws of war 3...1,2 aber auch,, war heute sogar noicht der schlechteste immer mit nem positiven k/D..D

BLuBB
Zitieren

Hy Leute ich und mein Gear Partner suchen nen clan der mit uns Arcade zockt horde, beast und diverse Versus modis zockt wir sind zwar nicht die hammer zocker im versus aber wir geben uns mühe ^^ unsere Gamertage sind : SeucheDragonPat und TheVampiere20

Ps: wir haben auch kein prob damit unser können unterbeweis zustelln Zwinker und wir würden uns auf nette leute freun =D


Mfg Dark
Zitieren

Ich suche eine Aktive Spielegemeinschaft/ Clan für GoW 3.
ich bin 20 Jahre alt und spiele seit 2006 GOW.

Suche nach leuten die Versus / Horde / und Bestie spielen.

Ich bin meistens in der Woche nachmittags online und am wochenende etwas öfter es sei den es steht was an Zwinker

wenn ihr bockt hab mit mir ne runde zu zocken dann added mich

Gamertag: Scrapy GER

peace out Zwinker
Zitieren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Spielern für den The-HARD-Clan.
Bin selbst noch keine Mitglied! Wollte mich für den Gears Squad bewerben und musste feststellen das dieser sich aufgelöst hat.

Jetzt bin ich auf der Suche nach 4-5 Mann die mit mir den neuen Squad bilden.

Bei interesse added mich einfach... bYz3r0 <-- [null] Smile
Zitieren

meinste den Clan wo HARD Jack, HARD Ninja etc gespielt haben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin