Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche einen Clan

ich denke schon er hat mich auch geaddet
^^
Zitieren

Hallo, ich heisse Erik, bin 17 und suche einen Clan fuer Gears of War 2.
Mein Gamertag:Good Killaz
Meine Bedingungen fuer den Clan den ich suche:
-Clantraining
-Member die vor anderen Membern des Clans Respekt haben
-Die meiste Zeit GOW2 spielen
-Oft online sein
-Die Ahnung vom Spiel haben
Ja, das war es eigentlich...
Ausserdem spiele ich noch: Halo 3 und Halo Wars

Gruss, Erik D
Zitieren

hy suche clan für gow2 mein gamertag ist ngx cappadonna schickt mir einfach eine freundes anfrage danke
Zitieren

@ cappadonna: du kannst übrigens deinen gamertag im Profil ändern, dann wird er auch wieder richtig unter deinen posts angezeigt Rolleyes
Zitieren

so jetzt zufrieden
Zitieren

Hai!

Also ich lJustmyluckl (l=kleines L) suche jz auch mal einen Clan....

Etwas über mich:
Ich war vor 2 Jahren mal recht aktiv in Gow1. Bei meinem letzten Clan hab ich mit dem Avex Squad bei asixx/Gow gespielt (Holle kennt mich vllt noch) Smile und hab also auch nen paar Clanwars mitgemacht 2v2, 3v3 sowie auch 4v4. Ich will nicht blöd klingen, aber ich denke ich war relativ gut... Allerdings ist das im Moment noch kein Maßstab da ich ca 2 Jahre inaktiv war.SmileVllt kennen mich auch noch ein paar unter meinem alten Gt "Cotaylor69".
Ja noch was persönlicheres...
Ich bin nett, aufgeschlossen und eher zurückhaltend was Entscheidungen betrifft(wäre ja auch neu im Clan).
Allerdings bekomm ich Kritik manchmal in den falschen Hals und bin dann ziemlich giftig, was sich aber ziemlich schnell wieder legt.
Meine Lieblingswaffe ist die Boltokpistole. Ich greif auch gerne mal zur Sniper, allerdings ist die Waffe so überbenutzt das ich se auch gerne liegen lasse. Achso ganz WICHTIG wenn einer Contra Weaponslide ist garnicht erst anschreiben.^^

Was ich suche?
Einen halbwegs aktiven Funclan mit vielen netten Leuten und vllt auch komischen Vögeln..
Ich spiele hauptsächlich Gow1, aber auch hin un wieder Gow2, Mw2 und Bo.
Allerdings ist es wichtig das der Fun im Vordergrund steht und ich mit vielen netten Leuten zocken kann.
Allerdings möchte ich nicht meinen Gt ändern und die Pflicht haben Online zu kommen....

Was ich mag:
Nette Leute die sich nicht über belanglose Dinge aufregen, wie "Omg der schlägt mit der Gnasher" oder "so ein Lancernoob".
Die Sachen sind seit 4 Jahren im Spiel und ich denke man sollte langsam damit umgehen können.
Leute die verlieren können, bewundere ich iwie. Ich erwisch mich öfter mal dabei wie ich mich drüber aufrege. Sad

Was ich nicht mag:
Crabwalker....
Snipernerds die denken sie wären damit Gott. Klar jeder kanns mal versuchen nen Blindefire zu landen auch gern mal ne ganze Runde(Bin manchmal ja nicht anders). Aber bitte nicht den ganzen Tag.^^
unter 16 jährige in so einem Spiel, außer er sticht mit Vernuft und Reife heraus.


Ja ich denk mal das ist es soweit..

Mfg
Zitieren

hallo
wenn du einen Funclan suchst dann schau doch mal bei uns rein Gow 1 haben wir zwar auch spielen aber meistens Gow2 Bo BBC2 und Halo, Spass steht bei uns im Vordergrund. Einfach mal vorbeischauen.gruß

www.bootcamp-clan.com (wir sind die BCC)

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

Mhmm hab mir eure page angeschaut und fand die ziemlich ansprechend...^^
Ich würde dich ja gerne mal adden aber...^^ Brauch ja erstmal deinen Gt O.o
Und ich hab mir eure Regeln einfach mal durch gelesen.... und der Punkt Gt ändern gefällt mir iwie nicht ansonsten wäre es auf jedenfall ne überlegung wert D Ka kennst ja meinen Gt und ne Runde Gow2 oder bo wäre bestimmt supi. Wobei ich sagen muss, leider fehlen mir noch die gow2 mappacks die müsste ich mir dann noch laden.... Das würde ich dann ggf auch machen^^
Zitieren

Ich denk mal heutzutage ist es gang und gebe ,das man den GT ändert wenn man einem Clan beitritt.Wir sind seit einigen Jahren auch ein reiner funclan.Und es gibt schon genug die gesagt haben:
*Huch schonwieder einer von CFG.Wieviele gibts denn da bei Euch*

Und sowas denke ich,gehört auch eifach dazu.

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren

(14.03.2011, 19:24)CFG Daddycool schrieb:  Ich denk mal heutzutage ist es gang und gebe ,das man den GT ändert wenn man einem Clan beitritt.Wir sind seit einigen Jahren auch ein reiner funclan.Und es gibt schon genug die gesagt haben:
*Huch schonwieder einer von CFG.Wieviele gibts denn da bei Euch*

Und sowas denke ich,gehört auch eifach dazu.

/Sign

@ Threadhersteller: Wie wäre es wenn du einen eigenen Clan gründest?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin