Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche einen Clan

jooaa, bin auch wieder da nä xDD

ich such nen funclan (mit gow1 squad in den ich gerne möchte), der zwar clanwars zockt aber das alles net sooo ernst nimmt..

ich zocke seit dem release von gow1, hab aber zwischendurch mal wieder aufgehört, wieder angefangen.. man kennt das ja ^^
war bereits bei folgenden clans:
evolution elite gamers (EEG), flawless.xbox (fLx oder so xD), eCom und evil Risc (eRis)...

also wer interesse hat nen guten gow spieler für sein team zu holen lol, der soll sich doch bitte melden Smile am besten hier im gow forum Smile

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Du warst bei eCom? den Slayer kennste net zufällig oder? ^^

Ich bin auch wieder auf der Suche. Hatte eigentlich vor mit nem Kollegen eXxit nochmal neu zu starten aber iwi wird das nichts wenn nur 1 Initiative zeigt. Alllsoooo.

Daten:

21,M,Student, viel Freizeit! xD Also bis auf Donnerstags hab ich immer auch schon so um 15-16 Uhr Zeit und am WE dann wenn es die Freundin zulässt! ^^

Feste Trainingszeiten sind nicht so mein Fall, nen großer Funclan bei dem entsprechend immer viele on sind und zocken wäre gut.

War in folgenden Clans:

YDF (Leader), DeF X (Leader), GWC (Co-Leader), eXxit Remake (Co-Leader)

Hat bis jetzt immer an genug aktiven Spielern gehapert! -.-

Meldet euch wenn ihr einen Spieler mit steiler Lernkurve, krankem Humor und null Anstand sucht! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Ja moin erstmal, bin auch auf der suche nach nem clan!
Da ich seit 2 tagen arbeitslos bin sind die trainingszeiten egal!
ja hier mal meine daten:
Bin 17 Jahre
Ich zocke hauptsächlich Gears 1, Halo3 und call of duty 4
in nem clan war ich zuvor noch nicht da mir die trainingszeiten nicht gepasst haben aber jetzt gehts ja! ansonsten bin ich hallt ein "bisschen" Kaputt im kopf aber was will man auch von nem bunthaarigen assi erwarten Zwinker
Ob funclan oder normaler clan is mir ziehmlich egal
Zitieren

@ Klirrfaktor:

jaa, slayer kenn ich ^^ sagt mir auf jeden fall was xDD
war/ist im alpha team oder? xD
naja, bin da i.wie total ausgestiegen..

ABER:
falls immer noch I.JEMAND nen gears 1 spieler sucht --> ich wäre bereit ^^
GH zock ich übrigens auch recht gut....

D

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Slayer is wegen Stefan und anderen schon ewig lange net mehr bei eCom. Alle zu arrogant geworden da! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

(08.05.2009, 19:32)xXTerrorpuppeXx schrieb:  Ja moin erstmal, bin auch auf der suche nach nem clan!
Da ich seit 2 tagen arbeitslos bin sind die trainingszeiten egal!
ja hier mal meine daten:
Bin 17 Jahre
Ich zocke hauptsächlich Gears 1, Halo3 und call of duty 4
in nem clan war ich zuvor noch nicht da mir die trainingszeiten nicht gepasst haben aber jetzt gehts ja! ansonsten bin ich hallt ein "bisschen" Kaputt im kopf aber was will man auch von nem bunthaarigen assi erwarten Zwinker
Ob funclan oder normaler clan is mir ziehmlich egal

NOOOB + SUCHTI ^^
Ausserdem hast du schwarze Haare ^^
(08.05.2009, 19:32)b1rgeR pid'30367 schrieb:Zocke seit dem Release von GOW2 solllte aber kein problem da stellen, bin was ego shooter angeht sehr lern fähig.

Ist Gears of War 2 nicht ein Third-Person Shooter ? Zwinker
Zitieren

(13.01.2009, 13:35)xGreenXReaperx schrieb:  Ich suche einen GoW 2 clan der fixes clantraining hat, taktisch spielt, und gegen andere clans antritt

Ich bin eher ein mittelmäßiger spieler der zuverlässig ist.

Ich hoffe ich kriege ein paar antworten
Mfg xGreenXReaperx (so heiße ich auch bei xbox live)SmileSmile

Geh einfach auf

http://www.clanplanet.de/

da wirste schon ein clan finden^^
Zitieren

hi leute, ich suche einen clan mt einem Ziel.....ich bin 14 jahre und spiele sehr Sehr gut !
Zitieren

Hm, darauf wird sich zu 90% niemand melden.

es fehlen Kontaktmöglichkeiten, ICQ oder MSN würde die Sache etwas erleichtern.

Auserdem fehlt das Spiel. Zwar sind wir in einem Gears Forum, allerdings hast du in deinen CSL Daten alles angegeben von STR8 über FB und links zu Bungie, hat aber nur wenig mit Gears zu tun.



Und wer ist qR ?

GT: maYbe qp
Zitieren

Außerdem disqualifiziert ihn doch sein Alter für Gears. Nichts für ungut, aber es ist halt ab 18.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31
Letzter Beitrag von e1nSs
01.04.2012, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin