Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Texas HOLD'em Nights
#31

Ich pass ziemlich oft,weil ich mich zu sehr ins spiel reinsteiger und immer alles verliere^^
Zitieren
#32

ich werde morgen nicht mitspielen können, da ich am Abend nicht zuhause bin.

GT: maYbe qp
Zitieren
#33

Ich auch nicht,da ich nur bis 22h on sein kann!
Zitieren
#34

Und ich auch nicht weil wir besuch haben lool.

Dann nächste Woxche ;-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#35

So Leute es ist mal wieder Samstag!!

Wie sieht es aus?
Zitieren
#36



mehr schlecht als recht.

denke nicht dass das heute was wird.

GT: maYbe qp
Zitieren
#37

okay...wie ich sehe ist Abyss auch nicht on von daher
Zitieren
#38

Nee wurde bei mir auch nichts.

Aber ich bin eh für spontanspielchen lol denn hier meldet sich auch keiner mehr wenns mehr leute gäbe dann lohnt sich das auch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#39

Wie siehts aus?
Hat jemand Lust heute Abend ne runde Poker zu zocken?
Zitieren
#40

dan lass ich den tread mal wieder auf erleben wer zockt den noch oder hätte bock mal ne round zu zocken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin