Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Texas HOLD'em Nights
#1

Wer hat es denn von euch und wer hätte evtl mal Lust auf ein Match?

GT: maYbe qp
Zitieren
#2

Ich hab’s und hätte auch Lust auf ein Match oder auch mehrere Smile
Zitieren
#3

EIn sehr beliebtes Arcade Game...da ich sehr oft Poker spiele war dieses Game nattürlich ein muss...
So und folgendes Problem..um einen erfolg freizuschalten muss man einn gebot von 50,000 oder mehr setzen..ich habe 63,000 gesetz und der Erfolg lässt sich immernoch nicht freischalten..

Achja und wenn ein paar leute Lust haben lönnen wir ja mal einen virtuellen Poker abend machen!!

MfG Leon
Zitieren
#4

Hätte ich auch Lust zu.

Bei dem Erfolg weiss ich auch nicht.

Ich schlage vor ihr postet hier ob ihr bock habt am poker abend teilzunehmen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

Also ich hab auf jeden fall bock drauf...man könnte das ja abend so um 21uhr oder so srtaten...!!
Am welchen Tag können wir ja hier noch klären
Zitieren
#6

Also ich kann hier eher ab 23 Uhr.

Und habe direkt im Offtopic einen Thread zum Turnier aufgemacht also wer will trägt sich ein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Wie ja schon in nem anderen Thread angesprochen würde ich gerne eine Texas Holdem Night veranstalten.

Ich brauch nur noch 7 Leute die Lust und Zeit haben so abends ab 23 Uhr zu zocken.


Meldet euch ich hab mir gedacht ich fange das mal heute abend ab ca. 23 bzw 0 Uhr an.

Wer lust und zeit hat trägt sich einfach ein oder fügt meinen gamertag hinzu.


Gamertag: SaBer Fireball

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Also ich bin heute ab 23 uhr auf jeden fall dabei..ich adde dich nachher und dann können wir gucken....also 2 leute sind wir schon...mit welchen Blinds willst du denn spielen?
Zitieren
#9

Was haltet ihr den von regelmäßigen HOLD'em Nights ?

Jeden Samstag 0:00Uhr ?


BTW:
wer hat den lust heute abend so gegen 0:00 uhr ein par hände zu spielen ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Um 0.oo bin ich da^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin