Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Guitar Hero 3 : Legends of Rock
#1

Hallo Zusammen!

Neversoft und Activision freuen sich beide auf den 28.Oktober 2007 und mit ihnen zahlreiche Guitar Hero - Fans. Für diesen Tag ist der Release des dritten Teils in Europa angesetzt, wobei jetzt schon klar ist, dass das Spiel wieder in einer XXL-Box mit Gitarrencontroller in die Läden kommt. Erscheinen wird das Spiel für alle wichtigen Heimkonsolen, das bedeutet PS3, PS2, Xbox 360 und Wii.

Bei den PS2 und 360-Versionen wird es spannend sein, ob neversoft die Besitzer des Vorgängers zwingen wird, wieder einen riesigen Controller zu kaufen oder ob der alte weiterverwendbar ist.

Hier schonmal Bilder des Prototypen:


[Bild: f_225pxGuitarm_a8469c3.jpg]

Hier noch der Trailer frisch von der E3:

http://www.youtube.com/watch?v=mLKpNTlkQ-k


Wer noch genaueres wissen will , kann sich hier schlau machen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Guitar_Hero_3


naja ich für meinen Teil kaufe mir das ding bestimmt, habe ja GH2 auch schon gezockt,lohnt sich auf jedenfall! Das problem ist nur dass sich dann eure Kumpels die ganze zeit das Ding ausleihen, denn ich habe meins zb schon seit über einem Monat nicht wiedergesehen +lolol+

jo dann viel spass damit!

mfg Will o
Zitieren
#2

Freue mich auch schon auf den nächsten Teil.

Bin zwar ab Stufe "Schwer" nicht mehr weitergekommen (5 Finger sind einfach zu viel für mich...) aber der Rest hat gerockt.....
Zitieren
#3

jo habe stufe schwer schon gepackt,(mit training) aber profi ist schon heftig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.10.2015, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2015, 11:38
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2015, 23:08
Letzter Beitrag von Marc
20.09.2013, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin