Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DTD - Doomed To Death
#1

Wir sind ein neuer Clan der hauptsächlich (eigentlich nur ) GoW zockt. Wir suchen noch member für unsere 4 on 4 squads. Auserdem suchen wir einen Clan mit dem wir trainieren können. Über trainingszeiten könnte man da ja mal reden. Falls ihr interesse habt meldet euch hier ----> Doomed To Death <----

Ihr solltet minestens 18 jahre alt sein und spass am spielen haben. Desweiteren solltet ihr auch lust haben in der CSL zu spielen.
Zitieren
#2

Die HP funktioniert nicht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

jo bei mir auch net°
Zitieren
#4

Der Link müsste gehen.

http://www.dtd-clan.de/index.php?news

Zum Glück gibts Google.

Signature loading...
Zitieren
#5

Warum muss man immer 18 sein?
Ich will unbedingt auch in einen.
Zitieren
#6

Geile Downloads gibts da......
Zitieren
#7

killerwookie ist doch auch in dem Clan oder??? aber der ist doch noch nicht 18 oder täusche ich mich da?
Zitieren
#8

bin 14 aber es macht ihnen nix aus bin zwar der jüngste aber egalD
ka warum sie mich reingelassen haben D aber um so besser D
ich hab das ganze erst mit dem lars (hier vom forum ) abgesprochen(der hat mir ja die clananfrage gestellt), der hat es dan mit den DTD`s abgesprochen ..... danach hab ichs mit Jackass abgesprochen und dann durfte ich rein =)
ist aber echt nen guter clan :P
Zitieren
#9

Das mit dem alter ist richtig der ist noch keine 18 aber er ist und bleibt die ausnahme!!! Mit der HP muss ich mich entschuldigen, habe schlechte PC kentnisse.
Zitieren
#10

ja, ich habe schon ein clan in aussicht! naja viel glück auf der suche!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin