Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Generation X
#11

Zitat:Original von Flying Dutchman
haben wir ?


okay, dann meld ich mich mal bei join us...
kann man da auch in 2 Squads sein, sprich in Halo 3 UND GoW aktiv sein ?

wie schon gesagt: Wenn jemand so nett wäre und mir den Code für ein 48 Stunden abo geben könnte, wäre ich sehr froh ...

Dann könntet ihr mich ,,testen'' D :P

huups, da gibts EIN Problem... bin Noch nicht 16

Habe einen Tag vor Halo 3 Release Geburtstag, nämlich am 24.09.... Sad

kann man da ein Auge zudrücken ??D
kann man alles machenZwinkerdürfte glaub ich kein problem sein.ich adde dich nachher mal und schicke dir ein code(kenne das problem selbst,habe wochenlang mit codes gespielt
D )mit dem alter ist es glaub ich kein problem,schließlich wirst du ja bald 16.obwohl alle bei uns schon 20-25 jahre alt sind oder so.aber das ist ja auch nicht wichtig.bis später dutchman.
Zitieren
#12

hab dir mal ne anfrage geschickt.am besten nochma im forum joinen.
Zitieren
#13

gut, danke somesilver.

dann freu ich mich auf unser erstes match
D

um die microsoft Point kümmer ich mich noch .. werd dann meinen GT ändern ... euch zuliebe :P D
Zitieren
#14

Zitat:Original von Flying Dutchman
gut, danke somesilver.

dann freu ich mich auf unser erstes match
D

um die microsoft Point kümmer ich mich noch .. werd dann meinen GT ändern ... euch zuliebe :P D
hast du schon gejoint dutchman?wäre ganz cool im gx forum einma zu joinen.brauchst du noch 48 std?dann schicke ich sie dir im laufe des tages.


gruß
GX SomeSilver
Zitieren
#15

ja wäre gut die 48h zu bekommn D

hab mich im forum gemeldet. ahb aber noch keine mail zur bestätigung meiner angaben bekommen :evil:
Zitieren
#16

Zitat:Original von Flying Dutchman
ja wäre gut die 48h zu bekommn D

hab mich im forum gemeldet. ahb aber noch keine mail zur bestätigung meiner angaben bekommen :evil:
schicke ich dir morgen über liveZwinker
wirst bestimmt morgen freigeschaltet.
Zitieren
#17

ich bin dann einfach heute um ca. 19:15 Uhr online...

frage an alle: mir wird im dashboard angezeigt das ich 2 neue nachrichten habe, wenn ich da aber schauen gehe seh ich nix neues ...

wtf ?(
Zitieren
#18

So, SomesilverD

habt ihr euch schon beraten ??

Im Forum wurde ich nicht freigeschaltet... meld mich nochma an ..
Zitieren
#19

normaler weise kannste direkt nach dem du dich angemeldet hast und die Bestätigungsmail bestätigt hast dein Unwesen im Forum treiben :P
Zitieren
#20

unter welchen namen hast du dich angemeldet dutchman?ich rede dann nochma mitm admin.


gruß
GX SomeSilver
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin