Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deadliest Warrior: The Game
#1

Was haltet ihr von dem Game, kommt wohl 4Q als Arcade Titel raus.
Ursprünglich war oder ist es wohl ne Amerikanische TV Sendung..

Ich denke es könnte en spannender Titel werden, vorallem steh ich auf blutige Beat em up'sDuell

Trailer

Ingame

Screens + Interview

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#2

naja die videos überzeugen mich mal keinen meter... aber die demo kann man sich dann ja mal anschaun. wobei bis auf die paar tröpfchen blut seh ich da nix besonders gutes dran
Zitieren
#3

schaut interessant aus. aber garantiert nicht in deutschland das mag ich zu bezweifeln.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.05.2010, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin