Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FTX sucht neue memeber
#1

Hallo leute,

ich suche ein paar neue mitglieder für eine 2on2 oder 4on4 liga!!! bin zurzeit ganzalleine!!! also bei interese könnt ihr euch mal bei mir melden! GT: FTX Eisblut

schreibt mir bitte eine nachricht meine freundesliste ist eigentlich so gut wie immer voll!!

Würde mich freuen wenn jemand interesse hat!!!

mfg Eisblut

p.s. eine bedingung gäbe es: 18 jahre solltet ihr sein!!!
da mein clan leader da ziemlich empindlich ist!!!
Zitieren
#2

hätte jetzt interesse gehabt..lol aber immer diese sche iss altersbeschränkungen
suche naemlich schon lang mal n clan aber naja Rolleyes
bei denen wo ich haette koennen mitmachen die haben mir nie zurueckgeschrieben ...
Zitieren
#3

Es wäre schön wenn die Sprache bei manchen Usern sich ein wenig verbessern würde denn es muss nicht überall scheis.se und kacke usw stehen.Man kann sich auch normal unterhalten.


Und was die alterbeschränkung angeht finde ich es ganz gut dass er es dabei schreibt denn wieso soll man nicht jemanden gleichaltrigen finden.

Ich kann mich auch net so gut über bestimmte Themen mit nem 16 Jährigen unterhalten da ich 27 bin und eben auch andere Interessen habe.

Ich bin auch der Meinung dass ältere Leute einen Clan eher ernst nehemen.

Das heisst nicht das jüngere das nicht tun.


Jetzt lassen wir ihn aber mal Mitglieder suchen und diskutieren nicht weiter.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#4

Wer sich vorher noch etwas über FTX informieren möchte kann das hier:

Funtactics

wir sind ein clan der auf Fun ausgelegt ist, aber schon mit dem gewissen wollen zum gewinnen veranlagt ist!!!
Zitieren
#5

Wie alt seid ihr alle so??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#6

Siehst du auf der HP im Squad bereich. Es scheint ein sehr reifer Clan zu sein da ich gerade mal einen gesehen hab der 16 ist, alle anderen sind 18 und älter. Ist schonmal sehr nice sowas zu sehen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Wir haben aus erfahrung diese regel gamacht!!! Ich mag keine namen nennen aber fast immer wenn ein 16jähriger-abwärts bei uns gespielt hat gab es immer stress!!! deswegen ziehen wir das streng durch!!! die die unter 18 jahre sind waren schon vor der regelung bei uns, da wir gute erfahrungen gemacht haben (mit den) gibts bei denn keine probleme!!! aber neue member nur ab 18...

Sagt mal leute habt ihr jetzt interesse bei FTX einzusteigen???

mfg Eisblut
Zitieren
#8

Es ist halt Erfahrungssache wie du schon sagst, ich hatte leider feststellen müssen das sich auch ältere Leute wirklich Kindisch verhalten können.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Ja nun zu ernst sollte man das alles auch net nehmen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

Ich würde gern erstmal gegen dich antreten in GoW und dann könnte ich mal schauen. Spielst du eigentlich oft GoW? Weil ich in der Site nachgeschaut habe von euch und da hab ich nicht so viele GoW Spiele gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin