Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Siedler - Spielreihe
#21

ich ahbe ein problem ihr sagt das siedler geil is und hab siedler meinen freund abgekauft dachte juhu jetzt kann ich spielen habs sofort instaliert und wollte spielen
Kernel32 call does not point into kernel32.dll.
Virus or incompatible Systemanalyzer detected
(#3000)
Stoned Stoned
dann hab ich mch mal schlau gemacht und rausgefunden das es am virus liegen könnte hab also ein durchlauf gemacht 2 viren gefunden dann will ich es nochma starten kommt wieder das selbe was soll ich machen
Zitieren
#22

sorry für doppelpost aber ich bin echt verzweifelt wegen denn problem ich habe es schon ein paar ma de istaliert und instaliert und denn antivir hab ich auch schon 10 ma durchlaufen lassen
Zitieren
#23

hat hier überhaupt ma jemand siedler 4 gespielt ?
ich spiel zur zeit nur siedler 4 gold edition un es is einfach geil D
man bekommt nach jeder mission lust auf die nächste is das zeichnet das spiel meiner meinung nach aus
is halt ma anderes als die ganzen ego shooter Zwinker
sielder 2 kenn ich nur flüchtig...is soweit ganz lustig allerdings nach meinem geschmack zu alt

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#24

ja und as is mit mein problem ich bin verzweifelt Cry Mauer ich kann schon nich mehr in denn spegel sehen Spiegel (ich liebe die smilies D )
Zitieren
#25

Die Siedler: Neue Allianzen für Xbox angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id21086,..._xbox.html
Zitieren
#26

Release im März für die Xbox

https://www.xboxaktuell.de/news,id21363,...maerz.html
Zitieren
#27

Ab heute auch für Xbox

https://www.xboxaktuell.de/news,id21934,...tlich.html
Zitieren
#28

Neues Inhaltsupdate

https://www.xboxaktuell.de/news,id23095,...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin