Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Darksiders / Warmastered Edition
#11

Ich hab Darksiders durchgespielt auf "Normal", bin gerade dabei es auf Apokalyptisch zu schaffen und muss sagen, dass es zwar manchmal kritisch wurde was Spielspaß angeht, weil die Quests teilweise stark nervenaufreibend waren, letztendlich aber alles gepasst hat.

Dritter Boss ist noch nicht so arg weit.. Da kommen noch Quests, da hast du garkeine Lust drauf, glaub's mir D

Die Filmrechte wurden ja gekauft.. Stell Ich mir interessant vor. Ein Nachfolger wäre meiner Meinung nach auch extrem gut, vorallem 'ne Quadrologie daraus zu machen mit 'ner Story zu jedem der apokalyptischen Reiter wäre episch.. Qualität würde dann aber womöglich unter der Quantität leiden..

Mein persönliches Fazit ist, dass Darksiders eigentlich jeden X360 Besitzer interessieren sollte. Classic!
Zitieren
#12

Wer Darksiders zumindest einmal durchgespielt hat sollte wissen, dass eine Fortsetzung zwingend ist. (*Achtung Spoiler*: Am Ende erscheinen die restlichen Reiter, außerdem ist angekündigt das die Fortsetzung Multiplayer-tauglich werden soll. *Spoiler Ende*)

Jens wie weit hast du gespielt als du den Test geschrieben hast???
Zitieren
#13

Genau das ist der Punkt.. Ich würd's extrem feiern, wenn sowas im Multiplayer ginge, ehrlich! Könnte man dann so handhaben, dass es zum Splitscreen wechselt, wenn man zum Beispiel die eine Mission spielt, in der man mit dem Schmied gleichzeitig vorwärts kämpft, man selbst auf der einen und der Schmied auf der anderen Seite..
Zitieren
#14

Neuauflage kommt für die 3 Aktualsten Plattformen.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele...76305.html
Zitieren
#15

Die Warmastered Edition für Xbox One erscheint nächsten Monat

http://www.xboxaktuell.de/news,id13728,d...ember.html
Zitieren
#16

Trailer zum Release

http://www.xboxaktuell.de/news,id13829,d...lease.html
Zitieren
#17

Heute vor 10 Jahren - Die Apokalypse hält auf der Xbox Einzug

https://www.xboxaktuell.de/news,id17417,...inzug.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin