Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Desperados III
#1
Echtzeit-Taktik-Spiel kommt 2019

http://www.xboxaktuell.de/news,id15874,d...e_neu.html
Zitieren
#2
Wow, das ist auch eine Reihe die ich nie erwartet hätte, wiederzusehen. Nach Aquanox und Spellforce noch ein deutsches Franchise das wiederbelebt wird. Vielleicht ein Trend? Was kriegen wir als nächstes zu sehen? Patrizier? Die Siedler?
Zu Desperados speziell: Ich bin grundsätzlich skeptisch wie gut so etwas auf Konsole funktioniert, aber nachdem XCOM dahingehend keine Probleme hatte sollte das hier auch klappen können...

Zitieren
#3
Ja, ist sehr auffällig, dass THQ Nordic sich da relativ bemüht. Mal sehen... In Sachen Steuerung habe ich da jedenfalls keine großen Sorgen.

Patrizier wäre super Smile
Zitieren
#4
E3-Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id16734,...er_e3.html
Zitieren
#5
Collector's Edition vorgestellt

https://www.xboxaktuell.de/news,id17604,...tellt.html
Zitieren
#6
Release im Juni

https://www.xboxaktuell.de/news,id17624,..._juni.html
Zitieren
#7
Trailer stellt Hector Mendoza vor

https://www.xboxaktuell.de/news,id17665,...a_vor.html
Zitieren
#8
Trailer stellt das Strategiespiel vor

https://www.xboxaktuell.de/news,id17718,...l_vor.html
Zitieren
#9
Trailer stellt Kate O'Hara vor

https://www.xboxaktuell.de/news,id17735,...a_vor.html
Zitieren
#10
Neuer interaktiver Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id17744,...licht.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste