Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown / Crackdown 2

Rolleyes Lol Was redet ihr hier zusammen, bug und indiziert und so Lol

mal ehrlich ihr habt euch kein bisschen darüber informiert, Crackdown hat bis jetzt gerade mal hochgerechnet 3 Bugs, und die sind nicht mal wirklich möglich als solches zu werten, und zu indiziert, was für n Mist lebert ihr da, die USK hat Crackdown nicht eingestuft, also nicht angeschaut damit die leute von Crackdown es abändern können damit die Politiker es dan nicht ab in Deutschland verbieten, aber die von Crackdown wollten das net und somit erschien es in Deutschland auch nicht. Zwinker

PS. Ich finde es ein extrem gutes spiel, gut die einstufung in der Schweiz ist ab 18, und schon übertrieben, aber momentan wundert das auch keinen in den Deutschprachigen Gebieten, aber so oder so, der Online Coop Modus ist Klasse und macht echt Spass, das einzige was mir an Crackdown stört ist, das man anstatt 1000 Gamerscre Punkten, nur 900 Punkte erringen kann, aber das interesiert auch nur die, denen das Geld in den ***** geblasen wird und nur mit ihren erfolgen angeben möchten! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
, das einzige was mir an Crackdown stört ist, das man anstatt 1000 Gamerscre Punkten, nur 900 Punkte erringen kann, aber das interesiert auch nur die, denen das Geld in den ***** geblasen wird und nur mit ihren erfolgen angeben möchten! Zwinker Lol

Ich habe gelesen das es höchst wahrscheinlich weitere Inhale zum Downloaden geben wird. Weil Microsoft für jedes Spiel 1000 Gamerscore garantiert.
Zitieren

Und die Inhalte MÜSSEN sie umsonst anbieten, eben wegen der garantierten 1000 Punkte Gamerscore. (von Microsoft aus) is aber geil das Game. Erfolge gehen auch relativ leicht zu erringen da sogar Tipps für Erfolge dem Spiel beliegen. Genau wie einer Karte mit allen Gangbossgebieten.
Zitieren

Crackdown jetzt kostenlos erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id16354,...tlich.html
Zitieren

Crackdown 2 ist jetzt auch kostenlos erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id16447,...x_one.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
25.04.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin