Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears 5
#21
Hier ist unser Test:

https://www.xboxaktuell.de/reviews,id134...ars_5.html
Zitieren
#22
Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat sich für den PC Gears 5 gekauft was so kein Problem war. Gestern hat er sich das Paket mit dem Terminator gekauft kann aber nur die Frau spielen. Hat wer einen Plan oder Ideen wie man dies ändern kann bzw. das der Terminator Spielbar ist ?

Liebe Grüße
Zitieren
#23
Hi! Habt ihr es mal in verschiedenen Spielmodi getestet? Habe Gears 5 bis jetzt nur kurz gespielt aber im Horde-Modus gibt es nun offenbar Klassen und eigens dafür designte Charaktere. Kann also sein dass bspw. Sarah Connor nur dort spielbar und der Terminator als regulärer Skin im PvP-Mehrspielermodus verfügbar ist.

Ansonsten geht sicher dass der DLC auch installiert ist. Lass mich wissen ob das geholfen hat oder nicht. Falls ihr noch keinen Erfolg hattet schaue ich mal bei mir nach wo die jeweiligen Skins nutzbar sind.
Zitieren
#24
Hallo Julian,

wir haben dark fate zwei gekauft und Cor Charakter ist Spielbar der Terminator halt nicht dieser ist schwarz
Zitieren
#25
Es scheint dass andere das gleiche Problem haben: https://forums.gearsofwar.com/t/dark-fat...ck/33500/9

Die User schrieben dort unter anderem, dass man den neuen Terminator-Skin ("Rev-9", der aus besagtem Dark Fate 2-DLC) als Skin über den ersten Terminator-Charakter ("T-800" aus dem DLC den Vorbesteller kostenlos erhielten und der mittlerweile auch zum Kauf erhältlich ist) auswählen muss. Demnach wird auch kritisiert, dass man den Rev-9-Skin gar nicht benutzen kann, wenn man den ersten DLC welcher den T-800-Charakter beinhaltet, nicht besitzt.

TL;DR: Der neue Rev-9-Skin wird als Skin für den zuvor veröffentlichten T-800-Charakter ausgewählt und kann somit ohne letzteren nicht benutzt werden.

Hoffe das war ausreichend verständlich beschrieben, ansonsten einfach nochmal melden. Smile
Zitieren
#26
Gears 1 & 2 im Vergleich zum fünften Teil.
Was denkt ihr dazu.
Zitieren
#27
Naja, wie bei jedem Teil gibt es immer Leute, denen dies und das nicht gefällt... Das Gejammer über das neueste Gears ist mindestens so legendär wie Gears an sich. D
Zitieren
#28
Teil 5 konnte ich bis jetzt noch nicht spielen, teil 4 war ganz gut und hat mir gefallen.
Das die die Leute über gears 5 legendär am jammern sind wusste ich gar nicht, war das spiel nicht ein erfolg und ist gut angekommen?
Das video wurde mir zufällig vorgeschlagen, mein Gedanke war das gears1 sich bis heute unglaublich gut gehalten hat für sein alter.
Zitieren
#29
Mir hat die Kampagne von Gears 5 sehr gut gefallen, den Multiplayer habe ich nur ein paar Runden gespielt. Aber da wird halt viel über das Balancing gemeckert, von wegen Waffe A ist jetzt stärker als in Gears 1, das darf nicht sein.
Zitieren
#30
(09.12.2019, 09:44)Marc schrieb: Aber da wird halt viel über das Balancing gemeckert, von wegen Waffe A ist jetzt stärker als in Gears 1, das darf nicht sein.

Erinnert mich an Destiny da war das an der Tagesordnung, und wahrscheinlich heut auch noch.
Ist wohl ein allgemeines Problem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears Tactics Stormi 18 6.149 18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag: Marc
  Die Gears-Entwickler TheShadows666 77 23.530 07.02.2020, 20:20
Letzter Beitrag: Marc
  Gears Pop! Marc 2 806 22.08.2019, 11:02
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War - Der Film Marc 193 46.104 05.05.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Marc
  GEARS OF WAR Tribute Song - Heavy Metal Rvox 0 1.308 09.01.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Rvox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste