Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears Tactics
#11

Also zwischen dem gezeigten und Halo Wars gibt es schon ziemlich starke unterschiede. Gerade sich einzeln um jeden Soldaten zu kümmern während vielleicht mal eben auf der ganzen Map die Welt untergeht sähe nicht so schön aus. ^^

Aber eine Alpha. Hmm. Wer weiß wie es am ende hätte aussehen sollen. Wie die Steuerung funktioniert hätte.

"Kifflom!"
Zitieren
#12

Da es ja ein Kinectspiel werden sollte, wäre das wohl der Untergang für das Spiel gewesen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13

(11.09.2014, 23:57)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ne also ich wette das die Mehrheit der Diehard-Gearsfans mit so einem Spiel nichts anfangen können. (Ich beziehe mich hier nur auf MP-Spieler.)

Das war bei Halo Wars aber nicht anders. Dafür sind die Genre halt einfach zu unterschiedlich.

Wie dem auch sei: Vom Grundsatz her kann ich mir ein RTS im Gears-Universum durchaus vorstellen. Ob da jetzt zwanghaft Kinect rein muss, ist natürlich eine andere Frage.
Zitieren
#14

Alle Infos zum auf der E3 2018 angekündigten Gears Tactics

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren
#15

Erscheint auch für Xbox

https://www.xboxaktuell.de/news,id16987,...x_one.html
Zitieren
#16

PC-Version erreicht Goldstatus, Xbox-Release noch 2020

https://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,i...ml#content
https://www.xboxaktuell.de/news,id17588,..._jahr.html
Zitieren
#17

PC Launch Trailer: https://gearsofwar.xboxaktuell.de/videos...ml#content
Zitieren
#18

Gears Tactics angespielt

https://www.xboxaktuell.de/previews,id13...ctics.html
Zitieren
#19

Xbox Series X Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id18225,...ies_x.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin