Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Vor allem freut mich, dass sie sich auf den Einzelspielermodus konzentrieren. Smile
Zitieren
#12

ohja. sehe ich genauso. dieser ganze sp pvp mix müll geht mir richtig gegen den strich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Entscheidung auch auszahlt. Ansonsten wars das bald.
Zitieren
#14

Das wurde ja neben Doom auch noch gezeigt, ich muss sagen mir gefallen beide spiele ich mochte das Gameplay, Setting und die Story bei beiden Vorgängern, und vor allem das Waffenarsenal oh ja.

Zitieren
#15

Die Story? War das nicht DER Schwachpunkt von Rage 1? ^^
Zitieren
#16

Ich fand sie spanend die Welt und deren Fraktionen, das Problem war man hätte gegen ende oder auch allgemein mehr erzählen können, das Ende war einfach sehr abrupt und ziemlich schlecht.
Als hätte man einfach den Stecker gezogen, vielleicht aus Kostengründen das Spiel war damals sehr lange in Entwicklung.
Zitieren
#17

Termin im Mai und neuer Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id16204,...ailer.html
Zitieren
#18

Neues Gameplay-Video

https://www.xboxaktuell.de/news,id16366,..._beta.html
Zitieren
#19

Bethesda hat einen neuen Gameplay-Trailer zu "Rage 2" veröffentlicht.

https://www.xboxaktuell.de/news,id16441,...nline.html
Zitieren
#20

Rage 2 erscheint uncut

https://www.xboxaktuell.de/news,id16489,...ailer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
26.09.2013, 17:27
Letzter Beitrag von KingOfTheDragon
15.12.2012, 04:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin