Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW "Ein wahres Gemetzel" Problem!
#11

Zitat:Original von M4yB3
wenn du auf Versus gehst kannst du die Bestenliste einsehen, dort werden unteranderem deine stats aufgelistet.
Jup, deine Aufgabe wäre dann noch noch das entsprechende Mode und Zeitangabe auszuwählen.
Zitieren
#12

Also, ich habe wieder ein Problem.

Aktueller Stand:

Anschlag: 5 Leute zersägt
Kriegtsgebiet: 46 Leute zersägt
Hinrichtung: 51 Leute zersägt

Insgesamt 102 Leute zersägt.

DER ERFOLG WIRD ABER NICHT FREIGESCHALTET!!!!

Als ich genau 100 hatte kam nix. Dann spielte ich noch einpaar 1 Rundegames auf Hinrichtung wobei ich jeweils ein kill mit der Säge gemacht habe!

Ich kapiere nicht wie das sein kann, 100 (102) Leute, wie in der Erfolgs-Anleitung, zersägt und das ohne Anhang, obwohl ich dort auch 79 Kills habe. Aber der Waffenskill gilt ja nur für die Moduse Hinrichtung Kriegsgebiet und Anschlag, wäre auch alles erledigt. Ist da noch was zumachen oder werde ich den Erfolg nie bekommen ja etwas schief lief???

PS: Gestern hatte ich noch 89 Leute zersägt (in den drei Modes [K,H,A] versteht sich). Heute ist jedoch mein Gold Account abgelaufen und benutzte seit heute mittag den 48 Stunden Prepaid-Code von der GoW-Verpackung. Hat das etwas mit der 48-Mitgliedschafft zutun oder geht es nicht, weil ich keinen "reinen" (sach ich mal) Gold-Account habe?
Zitieren
#13

Zitat:Original von Daywalker_64
Also, ich habe wieder ein Problem.

Aktueller Stand:

Anschlag: 5 Leute zersägt
Kriegtsgebiet: 46 Leute zersägt
Hinrichtung: 51 Leute zersägt

Insgesamt 102 Leute zersägt.

DER ERFOLG WIRD ABER NICHT FREIGESCHALTET!!!!

Als ich genau 100 hatte kam nix. Dann spielte ich noch einpaar 1 Rundegames auf Hinrichtung wobei ich jeweils ein kill mit der Säge gemacht habe!

Ich kapiere nicht wie das sein kann, 100 (102) Leute, wie in der Erfolgs-Anleitung, zersägt und das ohne Anhang, obwohl ich dort auch 79 Kills habe. Aber der Waffenskill gilt ja nur für die Modusse Hinrichtung Kriegsgebiet und Anschlag, wäre auch alles erledigt. Ist da noch was zumachen oder werde ich den Erfolg nie bekommen ja etwas schief lief???

PS: Gestern hatte ich noch 89 Leute zersägt (in den drei Modes [K,H,A] versteht sich). Heute ist jedoch mein Gold Account abgelaufen und benutzte seit heute mittag den 48 Stunden Prepaid-Code von der GoW-Verpackung. Hat das etwas mit der 48-Mitgliedschafft zutun oder geht es nicht, weil ich keinen "reinen" (sach ich mal) Gold-Account habe?

LoL, Sorry, hab ausversehen Zitat statt bearbeiten gedrückt. Kommt wohl wegen der Hektik.
Zitieren
#14

1 %Tippallso das mit 100 kills ist richtig aber das get immer nur ihn 1 mod nicht alle z.b bei hinrichtung da kannst du 100000000 headshots machen es tut sich nichts nur bei kriegsgebiet alles klar . allso mach mal 100 kills mit säääääge bei hinrichtung



cya RohrHacken 8)
Zitieren
#15

Zitat:Original von RohrHacken
1 %Tippallso das mit 100 kills ist richtig aber das get immer nur ihn 1 mod nicht alle z.b bei hinrichtung da kannst du 100000000 headshots machen es tut sich nichts nur bei kriegsgebiet alles klar . allso mach mal 100 kills mit säääääge bei hinrichtung



cya RohrHacken 8)
Hääää?
Versteh ich nicht, wo ist den eine Liste wo man nachgucken kann wo man mit welcher Waffe spielen soll um die Erfolge zubekommen?

PS: Ich hab' letztens noch den "Kopfzerbrechen" Erfolg bekommen. Da waren die Hinrichtungs-Kills auch bei Kriegsgebiet, Hinrichtung und Anschlag verteilt ! Also... Häääh??? Man dieses GAme macht mir Kopfschmerzen!!!
Zitieren
#16

Bitte klärt mich hier mal auf!

Will o The Wisp meinte aber, dass ich die Waffen-Erfolge nur bei Anschlag, Hinrichtung und Kriegsgebiet bekomme, schön und gut hab's gemacht und jetzt??
Zitieren
#17

Ok, hat sich erledigt. Beim 109 zersägten Gegner, Kam das Pop-Up, "Ein wahred Gemetztel" 10 GS! D
Zitieren
#18

Daywalker, bitte benutz die Editierfunktionen wenn nach deinem letzten Post niemand geschrieben hat damit du Doppelposts oder wie es jetzt der fall ist, einen Trippelpost vermeinden kannst.

GT: maYbe qp
Zitieren
#19

Zitat:Original von M4yB3
Daywalker, bitte benutz die Editierfunktionen wenn nach deinem letzten Post niemand geschrieben hat damit du Doppelposts oder wie es jetzt der fall ist, einen Trippelpost vermeinden kannst.
Oki, Doki !
Zitieren
#20

Hm ich hab jetzt 50 Kettensägen Kills bis jetzt D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
22.02.2009, 12:22
Letzter Beitrag von Kas
21.07.2007, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin