Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Lucky's Tale
#1

Launch-Trailer zu Super Lucky's Tale veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14959,s...licht.html
Zitieren
#2

(03.11.2017, 10:36)Julian schrieb:  Launch-Trailer zu Super Lucky's Tale veröffentlicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14959,s...licht.html

Sauschlechte Sprachausgabe , allerdings (niedlich) Stoned gemacht , für Erwachsene (wie mich) stellt sich da eher die Frage was hat sich der Publisher dabei gedacht ? Nun denn es läuft in 4K (angeblich) aber deshalb gleich 20 Jahre jünger werden ? Nein Danke .
Zitieren
#3

Sehe ich sehr ähnlich. Obwohl ich ein Faible für so 3D-Plattformer hab, wurde ich bisher auch noch nicht so recht warm damit. Richtet sich von der Präsentation und dem Gameplay her eben wirklich stark an jüngere Zocker.
Und darüber dass Microsoft mit Banjo-Kazooie oder Conker gleich zwei Franchises hat, die sich perfekt dafür anbieten und bei denen Fans schon seit Ewigkeiten auf einen vernünftigen Nachfolger warten, darf man gar nicht nachdenken... Nuts
Zitieren
#4

Ich finde es ok, dass es im Lineup auch mal Spiele für Kinder gibt. Warum auch nicht...

Ein ordentliches Banjo-Kazooie oder Conker dürfte natürlich aber trotzdem ruhig sein. Zwinker
Zitieren
#5

Das ist soweit auch korrekt . Kinderspiele müssen sein , nur bitte wenn schon im Stile von Lucky Tales , dann mit ordentlicher Sprache. Oder nur Text gehalten von nem bombastischen Soundtrack . Dann wäre es einer X wert .

@Julian Ja ich stehe auch auf solche Jump n´Runs aber das mit der Vertonung geht nicht klar  Stoned D Stoned
Zitieren
#6

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1261..._tale.html
Zitieren
#7

New Super Luckys Tale erscheint auch für die Xbox One

https://www.xboxaktuell.de/news,id17711,...ndigt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.09.2023, 17:04
Letzter Beitrag von Paul
21.10.2014, 10:01
Letzter Beitrag von Marc
10.12.2013, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin