Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mobbing in Foren gang und gebe
#3

Ich finde, dass ist manchmal gewissermaßen die Schuld der Benutzer selbst.

Es gibt auf Englischen foren den sarkastischen Ausdruck "Internet is serious business.".

Im Prinzip sollte man solches "cyber-mobbing" garnicht erst ernst nehmen, vor allem wenn es wirklich nur wildfremde Leute sind, die man überhaupt nie im Leben treffen wird. Wenn man es sich einfach mal überlegt, ist das ja nur wirklich ein haufen zusammengeschmissener nullen und einsen von einer Person, die einen überhaupt nicht wirklic kennen kann.

Das habe ich jedenfalls so aus Erfahrung und Beobachtung gelernt. Zwinker
Natürlich ist es klar, dass nicht jeder gleich von Anfang an so denkt, natürlich regt man sich erstmal darüber aus wie auch in Echt. Mir ging es ja auch so. Aber naja, ich kann's jedenfalls nur jedem's ans Herz legen, die Sache so zu sehen. ^^

Und glaubt mir, ignorieren ist sowieso immernoch die beste Methode gegen solche Mobber. Wenn man sich all die Mühe macht, jemanden ordentlich zu verarschen, und er dann nicht reagiert, ist das schon ordentlich nervig. xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mobbing in Foren gang und gebe - von AntiMobber2 - 03.10.2009, 19:06
RE: Mobbing in Foren gang und gebe - von Lenny264 - 07.05.2010, 17:54
RE: Mobbing in Foren gang und gebe - von Freakwood - 07.05.2010, 20:23
RE: Mobbing in Foren gang und gebe - von Marc - 08.05.2010, 11:24
Mobbing in Foren gang und gebe - von Marc - 04.10.2009, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin