01.09.2016, 17:52
die haben nicht ersthaft ein klassensystem in horde reingezwungen, oder? fand ich bei judgment im overrun modus schon richtig kacke! bei battlefield & co. hab ich da kein problem mit, aber bei gears fühle ich mich damit in meinen möglichkeiten eingeschränkt. steht man als letzter spieler allein auf dem schlachtfeld als z.b. sniper und kann keine anderen waffen aufsammeln oder nur noch sehr langsam geschütztürme bauen (oder was auch immer die auswirkungen der klassen sein werden) dann wars das, keine chance mehr ohne team. vorallem kann ich mir leider gut vorstellen dass nicht jeder die gleiche klasse spielen werden kann, was letztendlich bedeutet wer zuerst auswählt kann spielen was er will und die anderen müssen die klassen nehmen die übrig bleiben, selbst wenn man die nicht spielen möchte.
eine sinnvolle umsetzung des klassensystems wäre imo verschiedene startwaffen und bereits ausreichend tokens für den engineer um sofort paar geschütze bauen zu können oder sowas in der art. also quasi ohne bleibende auswirkungen. so wie ich das ganze einschätze wirds aber wohl eher beim eingeschränkten klassen gameplay bleiben.
ps: diese musik...
eine sinnvolle umsetzung des klassensystems wäre imo verschiedene startwaffen und bereits ausreichend tokens für den engineer um sofort paar geschütze bauen zu können oder sowas in der art. also quasi ohne bleibende auswirkungen. so wie ich das ganze einschätze wirds aber wohl eher beim eingeschränkten klassen gameplay bleiben.
ps: diese musik...