06.04.2012, 15:14
Man kann die Karten nicht übernehmen das funktioniert nicht. Nur die Idee ist übernehmbar und das haben sie doch gemacht und naja das die Karten gut sind und waren empfinden glaube ich ganz wenige. Ich sage es mal so: Als Beispiel...
Infinty Ward macht die Karten nach Bombenplätzen für SnD, damit es für beide Seiten fair ist und das gelingt fast immer! Die anderen Modi werden mit dynamischen Spawns geregelt, sowas gibt es aber in Gow nicht. Da gibt 2 stk und das war es. In Koth gibt es das, da ist es abhängig davon wo der nächste Punkt ist, hier funktioniert das ganze tatsächlich etwas besser aber bei weitem nicht optimal weiß auch nicht wie das ganze gepatched ist. Aber für Hinrichtung sind Maps ganz große Scheiße! Schlimmer geht es nicht. Für mich persönlich ist das nen Arschtritt für die alten Fans. Offene Karten 5v5 ohne Respawn mit extrem starken Assaultrifles und jeder weiß wozu das führt. Klar brauch man Innovation aber doch bitte keinen CodKlon, davon gibt es genug... Naja wer das ganze mag, ok kein Ding. Nur frage ich mich wie man ein Spiel so umkrempelt (zum zweiten mal) das ein Großteil der alten Com weg geht(zum zweiten mal). Die sollen sich mal nen Beispiel an Valve nehmen, die machen im Moment alles damit Cs:GO wie 1.6 läuft. Da wird mit Fans und Pros gearbeitet. Wieso kann Epic das nicht machen? Ganz einfach die denken mit Ms als Publisher nur an die Kohle.
Infinty Ward macht die Karten nach Bombenplätzen für SnD, damit es für beide Seiten fair ist und das gelingt fast immer! Die anderen Modi werden mit dynamischen Spawns geregelt, sowas gibt es aber in Gow nicht. Da gibt 2 stk und das war es. In Koth gibt es das, da ist es abhängig davon wo der nächste Punkt ist, hier funktioniert das ganze tatsächlich etwas besser aber bei weitem nicht optimal weiß auch nicht wie das ganze gepatched ist. Aber für Hinrichtung sind Maps ganz große Scheiße! Schlimmer geht es nicht. Für mich persönlich ist das nen Arschtritt für die alten Fans. Offene Karten 5v5 ohne Respawn mit extrem starken Assaultrifles und jeder weiß wozu das führt. Klar brauch man Innovation aber doch bitte keinen CodKlon, davon gibt es genug... Naja wer das ganze mag, ok kein Ding. Nur frage ich mich wie man ein Spiel so umkrempelt (zum zweiten mal) das ein Großteil der alten Com weg geht(zum zweiten mal). Die sollen sich mal nen Beispiel an Valve nehmen, die machen im Moment alles damit Cs:GO wie 1.6 läuft. Da wird mit Fans und Pros gearbeitet. Wieso kann Epic das nicht machen? Ganz einfach die denken mit Ms als Publisher nur an die Kohle.