05.04.2012, 16:38
Naja, ich finde sowas viel zu teuer...
Als Beispiel: Bei Bethesda bezahlt man zwar etwas mehr, aber umgerechnet sind 1200p etliche Stunden Spielzeit. Das Raams Shadow Add on war die größte Lachnummer aller Zeiten für ein Story Add on war es viel zu kurz und die paar Charaktere, die übrigens schon auf der Disk sind, sind ja noch frecher. Für ff 13 habe ich genauso viel bezahlt, das sind aber 3 volle Disks mit mehr Content als bei allen Gow Teilen zusammen. Womit ist es dann noch gerechtfertig, Content der schon auf der Disk ist, mir zu verweigern, obwohl ich dafür 60 Euro hingelegt habe?
Und zu deinen Remakes....
Es gibt Karten die wollte die Com nochmal haben, aber unverändert! Was meinst du warum Stillstand, Uhrenturm und Jacinto so beliebt waren, bestimmt nicht weil man sie hätte verbessern müssen.
Escalation wollte sicherlich kein Gears 1 Spieler und Bulletmarsh steht ja wohl außer Frage(Das war Kertenrecycling^10). Achso die Karten kann man nicht einfach portieren. Es ist zwar die selbe Version, aber Ue3 und Ue 3.5 sind trotzdem ziemlich unterschiedlich.
Aber es geht mir nicht um die Preise, wenn die Karten gut wären, würde ich auch 2000p bezahlen. Es gibt aber für jedes Game nen Hauptspielmodus(Cs=SnD; Ut=Tdm) und bei Gow war dieser immer Kriegsgebiet/Hinrichtung, danach sollte eine Karte designt werden und nicht für nen Horde Modus, wie lächerlich ist das... Und desweiteren ist es doch klar für wen die Karten designt und für wen das Waffenbalancing konzipiert wurde, sicherlich nicht für alte Gears 1u.2 Zocker. Das ist alles für Casuals gemacht, damit auch schön fleißig der Seasonpass gekauft wird.
Es gibt Situationen In Gow 3 die kannste nicht planen und wenn du in eine schlechte reinkommst hast du garkeine Chance mehr und darn sind hauptsächlich die Karten Schuld(erhöhungen alaSandbank und Trockendock; weniger Deckungen). Das gabs in den alten Teilen auch, aber nicht in der Menge. Ein guter Gears 1 o. 2 Spieler wäre niemals von einem kompletten Neuling gemacht worden, das ist bei Gow 3 anders. Frei dem Motto "Retro raus nen bissi sprayen, 4 Kugeln werden schon treffen". Ich empfinde das nicht so, weil ich schlechter bin in Gow 3, sondern einfach nur weil es weniger bockt und desweiteren hasse ich zwar Gow 2 weil es wirklich Dreck ist in meinen Augen, aber selbst das hat Stellenweise mehr Charme als der 3er.
Als Beispiel: Bei Bethesda bezahlt man zwar etwas mehr, aber umgerechnet sind 1200p etliche Stunden Spielzeit. Das Raams Shadow Add on war die größte Lachnummer aller Zeiten für ein Story Add on war es viel zu kurz und die paar Charaktere, die übrigens schon auf der Disk sind, sind ja noch frecher. Für ff 13 habe ich genauso viel bezahlt, das sind aber 3 volle Disks mit mehr Content als bei allen Gow Teilen zusammen. Womit ist es dann noch gerechtfertig, Content der schon auf der Disk ist, mir zu verweigern, obwohl ich dafür 60 Euro hingelegt habe?
Und zu deinen Remakes....
Es gibt Karten die wollte die Com nochmal haben, aber unverändert! Was meinst du warum Stillstand, Uhrenturm und Jacinto so beliebt waren, bestimmt nicht weil man sie hätte verbessern müssen.
Escalation wollte sicherlich kein Gears 1 Spieler und Bulletmarsh steht ja wohl außer Frage(Das war Kertenrecycling^10). Achso die Karten kann man nicht einfach portieren. Es ist zwar die selbe Version, aber Ue3 und Ue 3.5 sind trotzdem ziemlich unterschiedlich.
Aber es geht mir nicht um die Preise, wenn die Karten gut wären, würde ich auch 2000p bezahlen. Es gibt aber für jedes Game nen Hauptspielmodus(Cs=SnD; Ut=Tdm) und bei Gow war dieser immer Kriegsgebiet/Hinrichtung, danach sollte eine Karte designt werden und nicht für nen Horde Modus, wie lächerlich ist das... Und desweiteren ist es doch klar für wen die Karten designt und für wen das Waffenbalancing konzipiert wurde, sicherlich nicht für alte Gears 1u.2 Zocker. Das ist alles für Casuals gemacht, damit auch schön fleißig der Seasonpass gekauft wird.
Es gibt Situationen In Gow 3 die kannste nicht planen und wenn du in eine schlechte reinkommst hast du garkeine Chance mehr und darn sind hauptsächlich die Karten Schuld(erhöhungen alaSandbank und Trockendock; weniger Deckungen). Das gabs in den alten Teilen auch, aber nicht in der Menge. Ein guter Gears 1 o. 2 Spieler wäre niemals von einem kompletten Neuling gemacht worden, das ist bei Gow 3 anders. Frei dem Motto "Retro raus nen bissi sprayen, 4 Kugeln werden schon treffen". Ich empfinde das nicht so, weil ich schlechter bin in Gow 3, sondern einfach nur weil es weniger bockt und desweiteren hasse ich zwar Gow 2 weil es wirklich Dreck ist in meinen Augen, aber selbst das hat Stellenweise mehr Charme als der 3er.