29.09.2010, 12:56
Ja, Möchtegern-Realismus.
Erinnerst du dich noch an Halo 2? Wo man richtig schnell unterwegs war (auch seitlich), locker auf einen Lastwagen springen konnte und mit der Sniper auch mitten im grössten Gemetzel noch punktgenau Schiessen konnte?
SO muss ein Spiel sein. Realismus hat überhaupt nix in einem Spiel verloren. Man spielt ja genau aus dem Grund, einmal abschalten und sich von der Realität eine kleine Pause gönnen zu können.
Jetzt hingegen hat sich Bungie dafür entschieden, das ganze etwas "realistischer" darzustellen.
Es ist schon viel eher ein "Call Of Halo" geworden.
Und damit haben sie die Marke Halo versaut.
Wenn beim nächsten Halo, wo dann hoffentlich der Chief auch wieder auftaucht, das Gameplay immernoch so träge sein wird, verabschiede ich mich von dieser Marke.
Dann wird halt nur noch Unreal Tournament gezockt
Erinnerst du dich noch an Halo 2? Wo man richtig schnell unterwegs war (auch seitlich), locker auf einen Lastwagen springen konnte und mit der Sniper auch mitten im grössten Gemetzel noch punktgenau Schiessen konnte?
SO muss ein Spiel sein. Realismus hat überhaupt nix in einem Spiel verloren. Man spielt ja genau aus dem Grund, einmal abschalten und sich von der Realität eine kleine Pause gönnen zu können.
Jetzt hingegen hat sich Bungie dafür entschieden, das ganze etwas "realistischer" darzustellen.
Es ist schon viel eher ein "Call Of Halo" geworden.
Und damit haben sie die Marke Halo versaut.
Wenn beim nächsten Halo, wo dann hoffentlich der Chief auch wieder auftaucht, das Gameplay immernoch so träge sein wird, verabschiede ich mich von dieser Marke.
Dann wird halt nur noch Unreal Tournament gezockt
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...