22.09.2010, 11:22
Eine kleine Wertung:
SP: 8/10 (Sehr Geile Kampagne, aber leider auch langweilige stellen)
Coop: 7/10 (Coop halt, wird zu viert ohne Schädel auch wieder zu einfach)
Firefight: 6/10 (Wird nachner Zeit Langweilig, trotz Einstellungen usw.)
MP: 4/10 (Nicht wirklich doll umgesetzt)
Schmiede: Kein Bedarf
Zum MP selber:
Wieder einmal hat es Bungie geschaft,das die BETA ein tuck besser Spielbar war als die Vollversion. Das neue Host Change System ist zwar jetz ganz gut für uns NON Amerikaner, aber es passiert zu oft. In einem BTB Match bekommt man den Blackscreen mindestens 4 mal zu Gesicht. Das Gameplay im allgemeinen ist teils wie Halo 2 aufgebaut aber auch zum teil zu sehr Casual Optimiert wurden. Granaten sind immernoch zu heftig, gespamme wurde nicht eingedämmt sondern nochmal angehoben. Kämpfe finden immer am gleichen Ort statt...z.b. Bei SwordBase auf der Oberen Etage bei Shotgun und Lift..gäääähn. Dann dazu hat Bungie wohl ihre Map Designer gefeuert was diese grässlich Spielbaren Karten begründen würde (mit ausnahmen wie Reflection und Powerhouse).
Dazu kommen jetzt all die Fähigkeiten dazu, welche nicht wirklich gleichmässig abgestimmt sind und das Gameplay nochmal verlangsammen (Armor Lock ). Wodurch die Games sehr Langweilig und meist gleich ablaufen..
MfG
SP: 8/10 (Sehr Geile Kampagne, aber leider auch langweilige stellen)
Coop: 7/10 (Coop halt, wird zu viert ohne Schädel auch wieder zu einfach)
Firefight: 6/10 (Wird nachner Zeit Langweilig, trotz Einstellungen usw.)
MP: 4/10 (Nicht wirklich doll umgesetzt)
Schmiede: Kein Bedarf
Zum MP selber:
Wieder einmal hat es Bungie geschaft,das die BETA ein tuck besser Spielbar war als die Vollversion. Das neue Host Change System ist zwar jetz ganz gut für uns NON Amerikaner, aber es passiert zu oft. In einem BTB Match bekommt man den Blackscreen mindestens 4 mal zu Gesicht. Das Gameplay im allgemeinen ist teils wie Halo 2 aufgebaut aber auch zum teil zu sehr Casual Optimiert wurden. Granaten sind immernoch zu heftig, gespamme wurde nicht eingedämmt sondern nochmal angehoben. Kämpfe finden immer am gleichen Ort statt...z.b. Bei SwordBase auf der Oberen Etage bei Shotgun und Lift..gäääähn. Dann dazu hat Bungie wohl ihre Map Designer gefeuert was diese grässlich Spielbaren Karten begründen würde (mit ausnahmen wie Reflection und Powerhouse).
Dazu kommen jetzt all die Fähigkeiten dazu, welche nicht wirklich gleichmässig abgestimmt sind und das Gameplay nochmal verlangsammen (Armor Lock ). Wodurch die Games sehr Langweilig und meist gleich ablaufen..
MfG
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