Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Blood Money
#16

Eindruck zum Spiel...

Zweifelsohne ein geiler Hitman-Ableger, die Missionen bieten bzgl. Umfang und Ideenreichtum von Anfang bis Ende eine durchgehend hohe Qualitaet. Nur 1-2 Missionen waren weniger umfangreich. Die letzten 2 empfand ich allerdings als etwas unfair, diese schiesswuetigen Halunken jeweils gegen Ende der Missionen mit der Giftspritze (wollt keinen Schuss abgeben) zu erwischen, war pfriemelig und garnich nach meinem persoenlichen Hitman-Geschmack. Vermisst habe ich richtige Aussenmissionen, wie sie besonders Silent Assassin zu bieten hatte, Auftragsbewaeltigung in Gebaeuden war hier das A und O. Damit zusammenhaengend hat man im Nachhinein auch nicht das Gefuehl, in unterschiedlichen Laendern unterwegs gewesen zu sein. Aufgrund der unterschiedlichen Landschaften hat auch hier ein SA die Nase vorn. Die Negativpunkte sind aber wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Ergaenzungen wie Waffen- und Ausruestungsupgrades, Bekanntheitsgrad und das Lesen von Zeitungsartikeln am Ende der Mission, sind gegenueber den Vorgaenger-Hitmans ne nette Draufgabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hitman: Blood Money - von Christian - 31.10.2006, 17:02
RE: Hitman: Blood Money - von Core2TOM - 06.02.2013, 20:18
RE: Hitman: Blood Money - von Croc - 22.03.2013, 16:06
RE: Hitman: Blood Money - von Core2TOM - 22.03.2013, 17:18
RE: Hitman: Blood Money - von Croc - 22.03.2013, 18:24
RE: Hitman: Blood Money - von Croc - 23.03.2013, 23:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin