30.07.2011, 09:18
(30.07.2011, 08:08)Psychonaut schrieb:(27.07.2011, 14:01)eli1994 schrieb: in gears 3 ist wallbouncen effektiver denn je....und die shotgun funktioniert vom zielen her(blindfire) auch wie die im 2er.Wallbouncen kann man auch im 1. Teil und die Shotgun ist definitiv fast identisch wie die 1er Gnasher.
Aber darum geht es hier ja eigentlich gar nicht...
1. Wallboncen ist nunmal exakt wie im 2er(man kann die Animation abbrechen , was im Einser (fast)nicht geht)
2.die Shotgun ist ebenfalls nahezu identisch mit der Shotty nach tu6....sowohl vom zielen(im Einser fliegen die Kugeln in die Mitte beim blindfire ,beim 2er und 3er leicht rechts)als auch vom damage( btw sind keine 10 meter Entfernungs-headshots wie im Einser mit der shooty mehr möglich, wenn der gegner schon viel damage eingesteckt hat)
Nenn mir mal deine Argumente wieso die shotgun mehr wie im Einser sein sollte?(ich spiel den ersten nicht viel)