Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Rat und Empfehlungen
#8

(29.01.2016, 09:08)HaloLili schrieb:  Mit der Sprache und der Konsole war meine Sorge, dass wenn ich sie aus UK importiere, sie auf der konsole nicht laufen. Ich kann mich nur dunkeln erinnern, dass ich damals in die PS2 (ja vor 10 jahren hatte ich mal eine und davor ein N64) einen Chip hab einbauen lassen müssen.

UK-Spiele sind safe, das Vereinigte Königreich läuft auch unter PAL. Ich importier mir selber meine Spiele oftmals von Amazon UK. Bei Spielen aus Amerika oder Ozeanien musst du aufpassen, einige davon laufen, andere nicht. (Ich hab mir z.B. Bioshock Infinite aus den USA kommen lassen weil die Complete Edition nie in Europa veröffentlicht wurde.)

Regionalsperren gibt es auf der XBox One allerdings meines Wissens nicht mehr. Wird auch langsam mal Zeit, so ein Schwachsinn wie PAL/NTSC hätte sich längst abgeschafft gehört und Region Lock hat in einer globalisierten Welt nichts verloren.

(29.01.2016, 09:08)HaloLili schrieb:  Ein Gedanke, der euch wahrscheinlich unnötig vorkommt, ist, wie werde ich mit Kontroller in dem Spiel klar kommen!? Ich's werd's hoffentlich bald herrausfinden.

Die Halo Spiele haben hinreichend Auto-Aim und Bullet Magnetism, sollte also kein Problem sein. (Ironischerweise regen sich die meisten Spieler im Multiplayer genau darüber auf.) Halo 2 für PC hat meines Wissens aber Controller-Support, also solltest du das Spiel mal mit einem Gamepad ausprobieren können, sofern du so etwas rumliegen hast oder von einem Freund ausleihen kannst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Rat und Empfehlungen - von HaloLili - 27.01.2016, 22:43
RE: Suche Rat und Empfehlungen - von Scuzzlebutt - 27.01.2016, 22:52
RE: Suche Rat und Empfehlungen - von HaloLili - 27.01.2016, 23:51
RE: Suche Rat und Empfehlungen - von Julian - 28.01.2016, 09:38
RE: Suche Rat und Empfehlungen - von Paul - 28.01.2016, 01:25
RE: Suche Rat und Empfehlungen - von Marc - 28.01.2016, 12:09
RE: Suche Rat und Empfehlungen - von HaloLili - 29.01.2016, 09:08
RE: Suche Rat und Empfehlungen - von Paul - 29.01.2016, 09:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kas
08.11.2006, 18:19
Letzter Beitrag von Sentinel
24.08.2006, 13:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin