Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo Bilder
#1

Ich such gute bilder von Halo aber da soll nicht in der ecke bungie oder sowas stehen ich such bilder weil ich in einem browser game ein clan gemacht der heißt "UNSC"ihr wisst ja was das heißt (hoffe ich doch)an besten wären bilder von mariens
und ODST truppen und die kampf verbännde


MFGDe La Baum



Hab den Threadtitel angepasst.
MfG Aty
Zitieren
#2

Dann geh am Besten mal zu Google.de.
Dort gibst du dann ein paar Begriffe ein, die etwas mit Halo/UNSC zu tun haben.
Dort müsstest du eigentlich genug finden und es steht auch meisens kein Name in den Ecken.
Zitieren
#3

Ja !! Google bringts ( fast immer )
aber bei google kommt auch manchmal voll der schrott den man gar nich sucht Stoned
Zitieren
#4

Zitat:Original von De-La-Baum
Ich such gute bilder von Halo aber da soll nicht in der ecke bungie oder sowas stehen ich such bilder weil ich in einem browser game ein clan gemacht der heißt "UNSC"ihr wisst ja was das heißt (hoffe ich doch)an besten wären bilder von mariens
und ODST truppen und die kampf verbännde


MFGDe La Baum



Hab den Threadtitel angepasst.
MfG Aty

Hier ist ein Bild für dich:http://www.bungie.de/index.php?p=gallery...cdesc=desc
Zitieren
#5

http://www.google.de

adnn gibts du halo bei bilder ein
Zitieren
#6

Man kann auch einfach in der gallery von Bungie nachgucken!

Geil endlich bin ich ein Eroberer
Zitieren
#7

ja mach bei google da mach ichs auch immer
Zitieren
#8

Genau. Aber man könnte in diesen Thread doch sehr originelle Bilder einfügen, oder?
Zitieren
#9

Hm.. Leute!? Ich denke einmal Google reicht, naja auf jeden fall wenns nur google ist^^

Ansonsten würde ich GFX Foren empfehlen! DIe meisten Graphik Foren besitzten im namen GFX, zBsp. gfx-world.de (wenn ihr wollt könnt ihr den link versuchen, ist aber ja im grunde nur als ein Beispiel gemeint!), ansonsten würde ich empfehlen es selbst zu machen!

PS. In GFX Foren arbeiten sie meist mit Photoshop, am besten du bringst ihnen ein paar wunschbilder die rein sollen (muss man bei den meisten GFX Foren machen damit es gemacht wird) und die GFX'er (Graphiker oder so) machen dir eines!

Aber am sichersten kannst du sein das es dir gefällt ist, wenn du es selbst machst!

PS. Kleiner Tipp: Giebt bei google: "GFX Photoshop", ein, und villecht Halo, eventuell sind es dann alles Halo Fans und wissen eventuell eher wie du dir den Banner wünschst!^^

EDIT: Ich habe wegen gfx-world.de nachgeschaut, anscheinend sind sie in bearbeitung, aber es sollte ja im grunde nur als beispiel dienen!^^
Naja, findet selbst raus wie ihr euer Lieblingsgfxboard findet, ist am besten! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#10

google der andere offizielle haloseiten. oder fanseiten oder seiten von clans.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin