Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Partner verstorben
#1
Exclamation 

Meine Freundin ist letzten Freitag an einer Lungenembolie gestorben.
Sie ging tapfer in die Arbeit und fiel einfach vom Stuhl - Tot.
Einen Tag, bevor wir beide auf die uns alle betreffende ACTA-Demo gehen wollten.
Ausserdem war ich wegen Erkältung krank geschrieben und vertrieb mir die zeit damit, mich über Cheater und schlechte Verbindungen bei Modern Warfare2&3 aufzuregen.
Irgendwann war ich urplötzlich so sauer das ich meinen tiefsten Hass und meine schlimmsten Flüche in meinen Mittelfinger gesteckt habe und damit nach oben und nach unten gezeigt habe.
Das war Freitagvormittag.
Zur UNGEFÄHR GLEICHEN ZEIT fiel meine Freundin in ihrem Büro einfach tot um.Cry

Als ich mal meine Gamerscore wegen einem Fehler (Ein Freund hat für mich gemoddet) verloren habe, war ich sehr verbittert.
Weil meine Lieblingspiele durch die ewigen 0 Gamerscore keinen Spaß mehr machen, man aber immer wieder schön aufblinken sieht welchen Erfolg man zum 12. mal nicht bekommt und man für den Rest seines Lebens als Schummler hingestellt wird, habe ich das langfristig durch schlechter Laune an meiner Freundin ausgelassen.
Jetzt ist sie für immer weg und ich kann mich für mein schlechtes Benehmen Ihr gegenüber nicht mehr entschuldigen.
Man möchte meinen es geht nur um Zahlen, doch das Fehlen meiner Gamerscores, die meine Freundin und Ich schwer erarbeitet haben, haben dafür gesorgt das wir beide oft schlecht gelaunt waren.
Und jetzt ist Sie tot und ich habe nichts mehr das mir Spaß macht oder mich auf Dauer ablenkt...Sad
Hat irgendwer einen Rat was ich tun soll?
Überschlagt euch nicht darauf zu antworten oder mir Hilfe anzubieten.
Keine Angst, falls euch dieses Thema deprimiert
Ich werde ich es spätestens am WE rauslöschen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Partner verstorben - von Heavy T 79 - 15.02.2012, 00:19
RE: Partner verstorben - von HoLLe - 15.02.2012, 10:50
RE: Partner verstorben - von VersuS - 15.02.2012, 14:52
RE: Partner verstorben - von Marc - 15.02.2012, 15:22
RE: Partner verstorben - von Gabumon - 15.02.2012, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin