Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wir brauchen EUCH
#1

Hi erstmal,
wir das sind die Spieler des Clans "Symphony of God", der ein oder andere der Die Halo Serie Online spielt kennt uns vielleicht von Erfolgen auf der Gamescom oder der Meeegalan. So ich komm direkt zum Punkt ohne langes drum rum reden. Smile.
Wir haben ein Community Projekt gestartet, der ganze Spaß läuft bei TwitchTV und Youtube,
wir wollen nicht dass Halo ausstirbt und dafuer muss die communtiy zusammen helfen.
Jetzt zum Projekt, das ganze schimpft sich "Get famous" und funktioniert prinzipiell ganz einfach. wir brauchen eure Online Gameplays egal ob Halo:Reach oder MW3 wir kommentieren diese dann, wenn ihr wollt auch gern mit euch zusammen Smile
Auf www.youtube.de/MLGSymphonyOfGod könnt ihr euch anschauen was ich mein. und nich schuechtern. Smile
Das ist ein community projekt und kein "Profi-Treff". wenn ihr n schönes spiel habt immer her damit.
Schreibt uns an. Gamertags: sG Snooze oder sG abtronic sind die ansprechpartner.
wir wuerden uns freuen wenn der ein oder andere interesse an dem projekt zeigt, und wir bieten euch die möglichkeit dem rest der welt zu zeigen dass auch in Deutschland gutes Halo gespielt wird.
Also ran an die controller und meldet euch.

Lg

Snooze
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wir brauchen EUCH - von sG Snooze - 20.01.2012, 22:30
RE: Wir brauchen EUCH - von nox - 21.01.2012, 09:42
RE: Wir brauchen EUCH - von sG Snooze - 21.01.2012, 10:35
RE: Wir brauchen EUCH - von Skarok - 21.01.2012, 11:07
RE: Wir brauchen EUCH - von sG Snooze - 21.01.2012, 11:13
RE: Wir brauchen EUCH - von nox - 21.01.2012, 11:56
RE: Wir brauchen EUCH - von sG Snooze - 21.01.2012, 12:03
RE: Wir brauchen EUCH - von NaticX - 21.01.2012, 14:26
RE: Wir brauchen EUCH - von nox - 21.01.2012, 17:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin