Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Account gebannt :(
#1

Hey Leute,

ich hoffe ihr habt nicht dasselbe Problem wie ich...

Mein Reach Account wurde gebannt... War Lt. Colonel Dienstgrad 3...

Mein kleiner Bruder hat einmal geglitcht glaube ich... Ich spiele seit Halo 1 durchgehend die Halo Reihe... Das war wie ein Schlag ins Gesicht... Nun frage ich mich ob ich da nicht irgendwie mit Bungie in Kontakt gehen kann und die meinen Account dann wieder freischalten...

Also meine ganzen Credits sind weg und mein Rang... Die Belobigungen hab ich noch was ziemlich blöd ist da das dann noch viel länger dauert aufzusteigen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin am verzweifeln =(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo: Reach Account gebannt :( - von I ErHaN I - 29.10.2010, 09:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin