Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Anniversary Vorbesteller Bonus
#1

Moin,
falls es so ein ähnliches Thema schon gibt tut's mir Leid, aber ich hab's hier bis jetzt noch nicht gesehen.

In den USA wurde ja von Microsoft ein Vorbesteller Bouns für das Remake von Halo: CE (Halo: CE Aniniversary) angekündigt, den "Grunt Funeral Skull", der Grunts zum explodieren bringt, und eine "Master Chief Avatar Armour". Haben die meisten hier doch bestimmt schon lange gehört:
http://www.iknowyourgame.de/news/halo-an...d-trailer/

Meine Frage dazu ist relativ simpel: Weiß jemand ob man diese Boni auch bekommt, wenn man in Deutschland oder Österreich vorbestellt? Oder hat jemand irgendwas dazu gelesen (Vielleicht auch eine definitive Verneinung zum Bonus in Deutschland xD)?
Da ich bis jetzt nur gelesen hab, dass es die Boni wahrscheinlich nur in USA geben wird, überlege ich schon das Spiel in USA vorzubestellen xD
....was meint ihr, macht das Sinn? Oder sollte ich erst noch auf weitere Infos warten?

Danke im Vorraus für Antworten D
Werigel

Wie ein Werwolf....
nur als Igel <(^_^<)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Halo: Anniversary Vorbesteller Bonus - von Werigel - 28.07.2011, 22:08
RE: Halo: Anniversary Vorbesteller Bonus - von Paul - 24.09.2011, 13:06
RE: Halo: Anniversary Vorbesteller Bonus - von u b00ze u lose - 06.10.2011, 04:10
RE: Halo: Anniversary Vorbesteller Bonus - von Paul - 06.10.2011, 04:15
RE: Halo: Anniversary Vorbesteller Bonus - von u b00ze u lose - 06.10.2011, 04:45
RE: Halo: Anniversary Vorbesteller Bonus - von Paul - 06.10.2011, 05:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin