Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie heißt das Spiel......
#1

Hallo

Ich hatte vor ca. 3-4 Jahren ein Spiel. Vor kurzem wolte ich es wieder spielen aber ich hab es nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr wie es heißt. Sad

Es handelt im 2. Weltkrieg. Ich glaube in der 1. Mission springt man nachts mit dem Fallschirm ab in eine Schnee Landschaft und muss sich dann zu so einem Gebäude komplex vor Kämpfen/schleichen. Das Gebiet sah in etwa so aus wie auf dem bild halt nur nachts. Und da gabs dann noch so eine Kontakt Person.... ich weiß nicht mehr so genau Hrmpf

[Bild: 1786_DSCN7607.jpg]


In den anderen Missionen hatte man teilweise ein Team zur verfügung und man konnte frei zwischen den Kameraden umschalten. Vor jeder Mission konnte man im Menü sein Team ausrüsten.

Im Multiplayer gibt es verschieden Fahrzeuge. Ich glaube Geschütze waren auch mit drinn.

naja wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet. Ach ja es ist für den pc


Nachrichten in diesem Thema
Wie heißt das Spiel...... - von mega metzel - 03.06.2008, 14:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.06.2008, 08:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin